![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hm, schade
![]() 4 Tage zu spät gelesen. Naja die Testversion werd ich trotzdem mal auf meinem Notebook testen. Mal sehen ob sich der PhotoDirector gegen Lr durchsetzt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi, von wegen kostenlos! Ich habe jetzt eine eMail von Cyberlink bekommen:
Zitat: Now that PhotoDirector 2011 has been released we are very pleased to provide you with an Email Exclusive Offer of 25% off the full version of PhotoDirector 2011. Buy now to keep all the amazing features that you've experienced at this exclusive low price. Buy the full version of PhotoDirector 2011: US$ 74.95 $99.95 Special Introductory Offer: Free upgrade to PhotoDirector 2012* Naja ... ![]() Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mal den 30ten abwarten, denn in der ersten Mail steht:
3. If you have completed and returned the Feedback Form, please wait patiently for your free version of PhotoDirector which will be sent to your email address by June 30th, 2011. Und wenn nichts kommt, dann hau ichs halt wieder runter ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Das Ganze noch mal in Deutsch (aus der mir zugesandten E-Mail):
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So, 30. ist gekommen und wie überraschend habe ich auch die Vollversion umsonst bekommen.
Also wie schon angekündigt können manche einfach nicht etwas Geduld walten lassen ![]() Gruß Geändert von Losmile (30.06.2011 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dito!
![]() |
#18 |
|
Meine ist auch da.
Hat schon einer Unterschiede zur Beta-Version featgestellt? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|