![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und ich probiere es jetzt auch mal.
Das erste sagt mir nicht so zu, kann aber auch nicht genau sagen warum. Beim zweiten gefällt mir imho die s/w-Variante auch viel besser, muss aber meinen Vorredern insoweit Recht geben, dass ich oben etwas mehr beschnitten hätte. Neugierig hast Du mich jetzt auch auf die anderen Versionen gemacht ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Also Damen-Kommentare ...
... sind mir ja ohnehin die liebsten - besonders wenn es um anerkennende Worte und Neugierde bezüglich eines weiblichen Akts geht
![]() Wegen des Beschnittes : ich kann nachvollziehen, was Ihr meint. Ich hatte es in Kauf genommen, die Brustwarze genau in die vertikale Mitte zu nehmen - weil oberhalb der Mitte (also mit einem stärkeren Beschnitt von oben) hatte ich den Eindruck, dass da anatomisch was nicht stimme, denn bei den Brüsten, die ich bisher gesehen habe (JAAA - bei allen beiden ![]()
![]() |
#13 |
|
das erste Bild gefällt mir nicht sonderlich. Am meisten stört mich, dass die rechte untere Ecke so gnadenlos absäuft. Ich mag lowkey sehr, aber dieser Schatten ist selbst mir zu low. Ansonsten finde ich den Schärfeverlauf ok, aber die Linienführung an sich halte ich nicht für so spannend.
Das zweite gefällt mir in der bunten Variante besser. Einfach, weil ich Hauttöne in der richtigen Beleuchtung wunderschön finde. Den Kritikpunkt mit dem Beschnitt oben teile ich nicht, gefällt mir gut so. Allerdings hätte ich an der Beleuchtung noch etwas gearbeitet. Die Kante an sich könnte etwas mehr Helligkeit vertragen, wobei der Blick aber dauernd auch zu der ausgefressenen Stelle geht. Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
[1/5] finde ich klasse
![]() ![]() [2/5] ist vom Ausschnitt her nicht schlecht, aber doch etwas zu rot und zu dunkel geraten. Klar dass du da nicht zuviel zeigen willst, aber das ist doch etwas zu wenig ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|