![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielmehr stört mich das ich einen Becher drunter halten muss um eine ruhige Wasseroberfläche zu bekommen. und beim wegziehen dann Tropfen beim Becher hängen bleiben und meine zuvor ruhige Wasseroberfläche zerstören. Und abklemmen und dann wieder auf machen geht ja auch nicht weil die Tropfen nicht von 0 auf 100 gehn sondern ja erstmal "anlaufen" müssen und dann sind die ersten beiden die den TaT ergeben würden zu weit auseinander. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nimm einfach ein Magnetventil in bau zwischen der Stromleitung einen Taster ein. Solange du den Taster betätigst ist da Ventil offen. Kostest keine 20€ und Du bist das Problem los
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Markus (DarkLegion), Shotty hat doch mein Zeitrelais bekommen, ihm fehlt nur noch das Magnetventil.
Er weis nicht welches er nehmen soll. Welchen mm Durchlass.
![]() |
#14 |
|
Als Durchlass mindestens eins mit 23mm , ich habe mir erst eins mit 12mm gekauft. Aber da fließt das verdickte Wasser nicht schnell genug durch, jetzt habe ich eins mit 23mm.
Aber nimm doch einfach auf ebay die Kettenöler , davon habe ich auch 2Stück und bin sehr zufrieden damit ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich sagte dir vor ein Paar Tagen, du wärst aus dem Alter raus...
Da habe ich mich wohl geirrt ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: Coole Bilder, leider sitze ich an einem PC mit einem ABSOLUT dejustierten Bildschirm, von daher darf ich nix sagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da schaff ich mir dann eins (oder eventuell 2) an! ![]() @Erwin Du darfst auch mit dejustierten Bildschirm Dinge schreiben ![]() Man sieht ja nur Tropfen und Farbe ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich mach mal hier nen Update.
Hab den Kettenöler bekommen und nen Netzteil besorgt. Schnell mal mit Krokoklemmen nen Taster dazwischen geklipst und was soll ich sagen! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das ganze funktioniert wunderbar. Ich bin aber schockiert wie sehr sich KLEINSTE veränderrungen im Blitzsetup auf die Ausleuchtung auswirken. Das können mal 5 cm sein und das Bild wirkt vollkommen anders. Danke auf jedenfall nochmal an alle die mir bis hierhin geholfen haben! Ich bin sehr gespannt wie diese und jene änderrung oder "Verbesserung" am Equipment die Qualität noch steigern kann. nächster Schritt wird eine bessere befestigung des Magnetventiels mit klickenstecker verbindung und dann in irgeneiner Weise ein Steuergerät für das Ventiel ![]() Ahso und natürlich mal endlich Verdickungsmittel! Bislang hab ich wirklich nur mit purem Wasser gearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin
sach mal shooty....hast du nix anderes zum Zeigen...als bunte Tropfen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
nö
![]() ![]() Ich arbeite nunmal gerade daran ... und die sind von Heute ![]() Aber wenns dir nicht gefällt einfach weggucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sag mal...was ist denn das für ein wirklich ultrabescheuerter Post???
Sorry, aber das musste raus. (Sollte das in Anspielung auf die Hochzeit irgendwie "witzig" gemeint sein, kann man das leider nicht rauslesen...) @Shooty: großes WOW. Gratulation zur Hingabe, Ausdauer und nahender Perfektion! DarkLegion kann stolz auf dich sein...und wir sinds auch. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|