![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Frederic,
oh man wenn man das kennen würde, wie dunkel die eerste Location ist man könnte es kaum glauben ![]() Bild 1 und 3 gefallen mir, der Einwand die Lichter reissen aus, muss Du dir aber gefallen lassen, so nicht, eine menge Probleme beim Druck erwarten dich ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin bei Deinen Bildern etwas unschlüssig. Mir ist der Hintergrund generell etwas zu hell (die Lichter wurden ja schon angesprochen). Ich hätte vermutlich den HG eher abgedunkelt, um das weiße Fahrzeug hervorzuheben. Aber - wie man sieht, es geht auch anders ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Hey, freue mich über eure Kritik und Anregungen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ja das ist natürlich Geschmackssache. Hatte das bei meinen Fotos auch immer so gemacht. Mittlerweilge gefällt mir das dunkle, harte nicht mehr so. Ich finde es so ganz stimmig. Wirkt alles viel weicher ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das finde ich beim 3ten aber die höchste Kunst, weil alles eh schon so hell... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich find es gakr nichts so schlecht.
Die Nebelstimmung ist hier etwas untypisch aber mir gefällts und die Fotografie ist auch noch zu erkennen. Für mir gelungen ![]()
![]() |
#17 |
|
Golf - eines der langweiligsten Autos der Welt. Oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
ich finde die Bilder gut, was aber wohl auch daran liegt, dass ich zur Zeit selber einen GTD fahre - wenn auch in schwarz. Bis auf das letzte, welches mir insgesamt zuwenig Drama hat. Schon einen GTD gefahren? Der GTD hat das beste Fahrwerk von den Autos die ich bisher gefahren bin (und das waren so einige) und macht ihn besonders hier in der Eifel zu allem anderen als langweilig. Und dann noch in Verbindung mit dem DSG und Lenkradschaltung ist das Fun pur. Wenn man will, kann man das Auto aber auch mit 4,5 Liter/100 km bewegen. Das alles aber sind ganz andere Themen und gehören eigentlich ins Café. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ein GTI oder GTD holt da wieder alles raus. Die sehen wirklich klasse aus ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|