![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
es war schon immer so wie es heute noch ist. Der Fotohandel ist kein Jota besser als die Fototester, hier wird gelobt was den besten Bonus in die Kasse spült oder wer die meisten Anzeigen schaltet. Nikon hat in den 70igern den Promis ein SLR umgehängt, Bedingung: Das Teil hat bei jedem öffentlichen Auftritt um den Hals zu hängen. Das zeigte beim "dummen Amateur" Wirkung.
Ich kaufe die Cam mit der ich fotografieren kann und nicht was da für ein Schriftzug aufgebracht ist. Mitunter klebe ich blödsinnige Bezeichnungen an meinen Cams einfach zu. Der Effekt fordert oft noch erstauntes Hinsehen und rätseln. Schmunzeleffekt ganz meinerseits.
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Das was du hier aufzeigst, ist klassisch Promotion. Das mit dem Bonus die Steuerung des Vertriebskanales. Alles das macht Sony auch und in vielen Bereichen sehr gut. Nur hat halt Sony ein kleines Problem mit der Produktpolitk im gehobenen Segment. Und wenn ich nicht weiß wohin, ist jeder Wind der Falsche. Deshalb geschieht da wohl auch nichts nachhaltiges. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich finde es wird höchste Zeit, dass wir den Canikon Aufkleber (Sammelbestellung?) in Auftrag geben damit uns unsere Bilder wieder gefallen ;-)
BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hat das Zeiss-Papperl am Objektiv seine magische Wirkung eingebüßt? Ich dachte immer, das wäre der Garant dafür, dass beschriebene Komplexe gar nicht erst aufkommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|