Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fotos für Verkaufsanzeige - sind die Ok ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 11:26   #11
boo70200

Ohne Tischkante und das Haar?! auf Bild 3 gefällts mir auch besser. Aber ich gebe El-Ray recht, es ist ein Privatverkauf, die meisten werdens nicht honorieren, was du da machst, sondern denken die Bilder sind geklaut oder eben von der Herstellerseite...

Das mit dem nett präsentieren, kann man auch übertreiben, sofern man Privatverkäufer ist... Ich persönlich würde nie so nen Aufwand machen für Ebay und Co. Den Hype können andere gerne machen.
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2011, 11:27   #12
steve.hatton

Sofern Du die Bilder in eine Seite einstellen willst die sich hauptsächlich mit technischem Equipment beschäftigt, wäre vielleicht auch ein Eye-Catcher mit Farbe nicht uninteressant.

Man stelle sich vor die Teile stünden in einer Wiese, viel grün drum herum vielleicht der ein oder andere unscharfe Grashalm davor ....

In der Galerieansicht, oder einer E-Bay-Listen-Ansicht würde das Bild auf jeden Fall hervorstechen - dann noch mit leuchtenden Leds und Aussteuerungsanzeige (sollte doch für die Bias-Einstellung auf fast Vollausschlag regelbar sein....so war´s zumindest bei meinem Sony Tape Deck.

Nur so eine Idee...
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:29   #13
About Schmidt

Themenersteller

Danke für eure Anregungen,
Ich wollte es ja nicht übertreiben, nur sollten die Fotos etwas heraus stechen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Fotos für Verkaufsanzeige - sind die Ok ?

Forenregeln