![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
damit hier mal wieder ein orangener button lechtet, die aktuelle Liste, ohne die "Nicht-Lucky-Termine", da je scheinbar der Großteil von uns mit einem Sonntagstermin klarkommt, und einen Samstag haben wir ja zur Not auch noch (die anderen Termine können aber auch wieder rein in die Liste): Sa, 11.9. lucky, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, metallography, erich_k So, 12.9. lucky, metallography, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, erich_k So, 19.9. lucky, Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography, erich_k Wie schauts mit Basti, LF und co. aus? Sollen wir die Überschrift ändern? z.B. in: "Münchner fahren im Sept. nach Burghausen, Terminabstimmung" oder so... CU |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke Frank oder wer auch immer hier mal wieder so schnell ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
so jetzt kann ich auch mal zusagen :-) Sa, 11.9. lucky, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, metallography, erich_k , LF So, 12.9. lucky, metallography, Dat Ei (ungern), Misses Dat Ei, erich_k, LF Sa, 18.9. Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography So, 19.9. lucky, Dat Ei, Misses Dat Ei, metallography, erich_k, LF Ich könnte auch bei Bedarf jemanden mitnehmen Ich freu mich drauf Gruß Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
von mir aus gerne, weil der Termin für mich optimal in der Mitte meiner sonstigen Verpflichtungen liegt. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
ist nur die frage was mit basti und jürgen ist. gruß sven
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Nachdem sich Basti und Jürgen noch nicht entscheiden können, ob und wann sie Zeit haben, zurren wir doch einfach mal den 19.9. als Termin fest.
Mit dabei sind bis dato: 1. lucky 2. Dat Ei 3. Misses Dat Ei 4. metallography 5. erich_k (1 Lanyard) 6. LF 7. hier könnte Dein Name stehen! Dat Ei
![]() |
#18 |
|
Hallo Frank,
dann also bis zum 19ten und viel Spass in Bamberg, ich hoffe Ihr bringt viele Bilder mit. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Einen Teil der D7Userforums-Lanyards habe ich mit nach München genommen. Wer von den Treff-Teilnehmern nächster Wocher gerne ein Lanyard (oder mehrere) haben möchte, möge mir bitte Bescheid geben - ich bring sie dann mit.
Dat Ei
![]() |
#20 |
|
Diese Seite ist bekannt, oder? -> http://lgs.burghausen.de
Ich kann leider noch nix konkretes sagen, ob ich komm oder nicht. Wird wohl ganz spontan fallen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|