![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir gefällt das Erste bearbeitete Bild am besten. Das vom hwjunkie sorry, gefällt mir überhaupt nicht. Erstens ist es mir zu sehr aufgehellt und zweitens fehlt bei den Gräsern durch die Schwärzung die Hälfte .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich finde die Bearbeitung sehr gelungen, aus technischer Sicht gibt es da für mich überhaupt nix zu meckern.
Aus gestalterischer Sicht könnte man vielleicht das eine oder andere noch machen, z. B. die Sättigung im Grün etwas zurücknehmen. Oder die Mitteltöne noch etwas aufhellen. Das ist jetzt für mich aber reine Geschmackssache und keine Frage nach "besser" oder "schlechter". Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Man kann Bilder in der EBV ja bearbeiten bis der Rechner qualmt, alles wird irgendwo Geschmacksache sein. Und wenn es auf dem Monitor prall aussieht, ist es noch lange nicht so gedruckt.
Für mich gilt: Zwischen der 1. und 2. Bearbeitung fällt mir auf den lila Blüten links im VG ein erheblicher Zeichnungsverlust auf, den ich so nicht lassen würde. Gleiches gilt auch für die große lila Blüte.
und immer gut Licht... Heinz-Wilhelm Geändert von hwbuerks (18.05.2011 um 13:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|