![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hui, die Sache ist aber gegessen, da ich nun endlich meine A2 in den Händen halte
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Na dann viel Spass mit "Black Beauty" ![]() Teste auf jeden Fall die Grundeinstellungen von Winsoft!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
eben bei DHL kann Dir auch so einiges passieren..
ich habe mir vor kurzem hier im Forum eine A2 nebts massiven Zubehör gekauft....das Paket wurde an einem Freitag abgechickt und sollte Samstag bei mir sein... Naja habe bis 13:30 Uhr gewartet dann einen Zettel an meinem Briefkasten angebracht, wo das Paket abzugeben sei.. Als ich heimkam am Samstag Abend von dem Paket leider keine Spur.. Am Montag es war bereits früher Nachmittag machte ich mich nach vergeblichen Warten auf den Weg zu meinem Auto..da sehe ich einen gelben DHL Transporter unsere Straße hochfahren..ich halte ihn an und frage nach meinem Paket...er meinte er hätte keines dabei...Ich sagte ihm das ich von der DHL Auskunft erfahren hätte dass das Paket schom am Samstag morgen in den Lieferwagen verladen worden ist...aber nix.. Da fiel mir der Getränkeladen in der Nähe ein, bei dem oft Pakete abgegeben werde...also hin...und tatsächlich lag dort mein Paket, seit Samstag !!! Als ich dann am Abend wieder nach Hause kam und in meinem Briefkasten schaute lag dort ein Brief von der Post und darin die Mitteilung ich könnte mein Paket in dem besagten Getränkeladen abholen... Ich nehme an der Paketausfahrer war an diesem Tag zu faul seine Pakete auszufahren hat alle seine Fracht in dem Laden abgegeben und dann seelenruhig seine Briefe verschickt...grrr Gruß Mannie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|