![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ups... schau mal auf Seite 93 im Handbuch:
Maximale Anzahl an Serienaufnahmen Bei der Serienaufnahme gibt es eine Obergrenze der Bilderzahl. Fein/Standard* Unbegrenzt (bis die Speicherkarte voll ist) RAW & JPEG 3 Bilder RAW 4 Bilder (DSLR-A350)/6 Bilder (DSLR-A300) * Die Aufnahmegeschwindigkeit wird beim vierten Bild oder danach etwas langsamer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ok, bei Facebook würde es hierzu mindestens einen Daumen hoch von mir geben. Damit sollte wohl alles geklärt sein !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Ich habe es nachvollzogen, in dem ich mal auf "Fein" gestellt habe und dadurch nahezu ohne Begrenzung die Bilder machen konnte. Da ich ausschließlich RAW's aufnehme muss ich zukünftig daran denken das ggf. umzustellen. Danke auch an die anderen für die konstruktiven Beiträge. Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|