![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Prima, das freut mich
![]()
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe mir mal erlaubt die ganzen OT Beiträge aus dem Thread "Unterwegs im Nationalpark Bayrischer Wald" hier her zu kopieren.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke, passt hier auch besser
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
http://naturfotografen-forum.de/index.php einstellen. Dort musst du aber qualitativ sehr gute Bilder einstellen, sonst wirds nix mit Kommentaren. Es ist halt manchmal auch etwas schwierig, zur 1000sensten gezeigten Tulpe (oder Rapsfeld oder Woflzooaufnahme oder Ente/Schwan/usw) die sich in nichts von den anderen Bildern abheben oder unterscheiden irgendwas Schlaues zu schreiben. Und nur einfach Kommentare wie "schöne Aufnahme", "tolle Farben" usw. willst du ja auch nicht unbedingt hören, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Tja das könnte ich zu Architekturaufnahmen, Aufnahmen von Industrieruinen, Flugzeugen und ähnlichem auch sagen, find ich in der Regel auch nicht so wahnsinnig prickelnd, aber das Forum ist für alle da, auch für Naturfotografen und hier gibt es einige davon.
Mal ganz abgesehen davon, das es hier auch etliche Bilder aus diesen genannten Bereichen zu sehen sind, die auch nicht grad das gelbe vom Ei sind und qualitativ nichts besonderes sind.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (03.05.2011 um 10:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|