![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo André,
klar macht man sich Gedanken, da muss man übrigens nicht erst einen Ernstfall erleben, ich denke man sollte so wenig wie nur möglich an persönlich Daten ins Netz stellen, die einzig richtige Strategie. Das man auf Spamangebote w.z. B. Gewinnspielen, Umfragen etc. nicht eingeht sollte doch jedem klar sein, hilft aber im aktuellen Fall von dem Sonyplaystion-Netz Angriff garnichts. Ich kann Marc, im Vorpost nur zustimmen, auf der einen Seite will jeder Datensicherheit und auf der anderen Seite verteilt man Nachrichten, News und Daten die andere nichts im geringsten angehen, in den Social Networks scheint das nicht zu gelten ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ich möchte mal direkt auf die Frage im Thementitel antworten: Sichere Daten - im eigentlichen Sinne - sind Daten auf die kein Zugriff besteht. In dem Moment, wo man einer beliebigen Person die Möglichkeit zum Datenzugriff einräumt sind diese Daten potentiell unsicher. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
UPDATE:
... das ist ech eine "geile" Sache: Unesco entblößt Hunderttausende Bewerber im Web Mein erster Gedanke ist, wenn das der derzeitige AG mitbekommt -> Gute Nacht! Gruß André
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |