![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ach das stört mich nicht besonders... Für die Fotos die ich zustande bringe ist das egal ![]() Aber sonst hat er im Test ja echt gut abgeschnitten! Da freu ich mich ![]() Noch ne Frage. Auf welchen Wert sollte ich die Auflösung einstellen? Hab den Monitor übrigens mit dem DVI Kabel angeschlossen. Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na auf die Auflösung des Monitors (müsste 1920 x 1080 sein), oder soll der Monitor noch das Eingangsbild skalieren (das kann es nicht besser machen)?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Na ja ich weiss nicht, bei der Auflösung ist schon alles arg klein auf dem Monitor!
Aber optimal wäre es natürlich mit der Auflösung, das ist schon klar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Icons und Schriften kannst eh meist größer stellen. Aber sonst soltest halt gute Augen haben ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber genau das wollte ich wissen... Mit den Icons und Schriften. Das ist die Lösung ![]() Man o man da hab ich gerade ganz schön auf dem Schlauch gestanden ![]() Klar ich brauch ja nur die Anzeige zu vergrößern... hat ja mit der Auflösung nichts zu tun. ![]() ![]() Hier im Büro vernebeln meine Gedanken ![]() Geändert von Alfisti (21.04.2011 um 13:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|