![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war zwar schon ein paar mal da, aber das wäre eine schöne Gelegenheit, mal ein paar von euch kennen zu lernen, wenn ihr ein Saarländer überhaupt mitnehmen wollt.
![]() Hier noch zwei Eindrücke für die, die noch nie da waren. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
bei uns Pfälzern sind alle willkommen, auch Saarländer. ![]() Mal sehen ob wir uns auf ne Uhrzeit einigen können. ![]() Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das kann ich bestätigen, sogar ich als Ösi lebe hier schon lange Zeit unbehelligt!
![]() ![]() Uhrzeit? um 15:00 an der Burg? Dann können wir in die Nacht hinein fotografieren, Abends etwas essen gehen. Abfahrt in Grünstadt - für die Mitfahrer - um 13:45? Das ist mal eine Idee, nun kommt mal aus der Deckung! Viele liebe Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Fragt sich noch, ob wir die ganze Zeit auf der Burg bleiben wollen oder noch was anderes anschauen (Kusel ??) und wo wir essen gehen (vorausgesetzt, Gerds Vorschlag findet allgemeine Zustimmung). Auf der Burg gibt es ein Restaurant, das wohl sehr gut sein soll (http://www.burglichtenberg.de/index_de.htm). In Thallichtenberg gibt es einen Griechen, der auch sehr gut bewertet wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
was versteht ihr unter "in die Nacht hinein fotografieren" - es wird ja im Moment nicht vor 20:30 Uhr dunkel, das wird ja dann etwas später, bis wir daheim wären... Was gibt's in Kusel Sehenswertes? Ist keinerlei Wertung - ich frag einfach nur ganz unbedarft. Wie sieht's eigentlich aus: gehen wir bei jedem Wetter? Es soll regnen am Sonntag... Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dauerregen wird's wohl nicht geben, höchstens mal ein paar Schauer. Den Ausflug sehe ich dadurch nicht gefährdet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Nachtaufnahmen, also richtig sacke Dunkel, können wir ja bei Bedarf/Wunsch machen. Viele Grüße Gerd @Philipp: Fährst Du mit Deiner Freundin bei mir mit? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also die Stadt Kusel ist nicht so berauschend. Das Restaurant auf der Burg sehr gut, nur an Sonntagen oft als Hochzeitslokal gebucht und dann brechend voll. Aber es gibt dort ja auch noch ein Museum. Leider kenne ich in unmittelbarer Umgebung auch nichts, wo man Essen oder sonstiges unternehmen könnte.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Da sich bis jetzt keiner beschwert hat, würde ich sagen, wir legen 15 Uhr als Startzeit fest. Wie lange kann man sich denn Deiner Meinung nach auf der Burg aufhalten, bevor es langweilig wird? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das kommt darauf an ob mit oder ohne Museum,
rein fotografisch denke ich kann man sich sicher 2 Stunden dort austoben, mit dem Museum eher drei. Das besteigen des Turmes belohnt mit einer grandiosen Aussicht, so das Wetter einigermaßen mitspielt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|