![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Habe das Bild mit dem Tipp von Gottlieb Neu bearbeitet
![]() @BeHo, meine Reaktion resultiert aus der Tatsache, dass ich ja nun auch mittlerweile schon fast 7 Jahre hier in diesem Forum bin und sicher ganz genau weiß, was Sache ist, zumal ich ja auch im 2.Beruf Fotojournalist bin, was ich auch schon öfters erwähnt habe und außerdem dieses Jahr mein quasi 30 Jähriges Jubileum als Fotograf habe - okedokee ![]() ![]() Allen, die "normal" reagiert haben Danke ich für Ihre Kommentare ![]() ![]() Hier nun ein 2tes Bild aus der Serie ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
ich halte Deine Aussage für völlig lebensfremd. Meinst Du wirklich, der Fotograf des - übrigens sehr ansprechenden Bildes - ist in das Haus gegenüber gegangen, hat ermittelt, wo die abgebildeten Personen wohnen, diesen das Bild gezeigt, sie gefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung im Internet und insbesondere im Sony-Forum einverstanden sind und sich das ganze auch noch schriftlich geben lassen? Wenn mir jemand so etwas erzählt, dann - und das sei mir verziehen - glaube ich das nicht, weil es jedweder Lebenserfahrung widerspricht. Und wenn es sich jetzt auch noch um minderjährige Kinder handeln würde, müssten die Sorgeberechtigten ihre Zustimmung erteilen. Und zwar jeweils beide Elternteile. Wenn nur Bilder von Personen veröffentlich würden, die in rechtlich einwandfreier Weise ihre Zustimmung erteilt hätten, gäbe es nur noch eine verschwindend geringe Anzahl solcher Bilder. Mein Appell an alle Fotografen: Laßt Euch von von den Klug******ern, die meinen, die Weisheit der Persönlichkeitsrechte mit Löffeln gefressen zu haben, nicht verunsichern. Wenn die Würde des Menschen, der fotografiert und dessen Bild - auch ohne seine Zustimmung - veröffentlicht wird, beachtet und geachtet wird, ist es in Ordnung. So jedenfalls sehe ich das. Andere Meinungen akzeptiere ich natürlich auch, nur keine verlogenen.
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Übrigens haben meine Nachbarn, die mir unmittelbar gegenüber wohnen, garnicht mitbekommen, dass ich Sie fotografiert habe, aber ich habe Sie dann angesprochen, Ihnen die Fotos gezeigt und Beide Nachbarn haben je einen Satz Fotos in A4 von mir bekommen (und Sie haben mir das auch bezahlt, denn A4 mit eigenem Drucker ist nicht gerade sehr preisgünstig !) und selbstverständlich wissen Sie, dass ich die Bilder hier zeige ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Wieso hat nun auf einmal keiner mehr was zu sagen
![]() Meine zu schreiben ![]() Oder sind nun ALLE verschreckt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es gibt inzwischen neue Bilder im Forum, zu denen Du übrigens noch nichts gesagt bzw. geschrieben hast. Warum eigentlich nicht? Sind Deine Bilder wichtiger als die anderen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
meine Bilder liegen natürlich MIR mehr am Herzen UND zu dem 2. Bild wurde noch garnichts gesagt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|