SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 830€ A850 550€?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2011, 15:23   #11
BodenseeTroll

Wenn man im Netz guckt, dann findet man da schon was über besttoshopping. So wird z.B. hier erzählt, dass die Seite eine im Design unveränderte Neuauflage einer alten, schon bekannten Scam-Seite ist. Und hier taucht sie auch auf...

Erstaunlich, dass jemand sowas wirklich ernst nimmt. Ich meine, ok, 20% off kann ich mir noch vorstellen, aber im Moment ziehen die Preise eher an, der Nachschub an Neuware ist nicht gesichert - wie soll da jemand zu weniger als der Hälfte der Normalpreise verkaufen können?

Viele Grüsse,

Michael
Alt 13.04.2011, 15:28   #12
alex80

bei geld setzt der verstand aus...
alex80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:06   #13
qosch

Schade, dass man nicht per Nachname zahlen kann, die 2€ Gebühr wäre es mir glatt wert
LG und viel Glück
Oskar
qosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:40   #14
mrieglhofer

Zitat:
Schade, dass man nicht per Nachname zahlen kann, die 2€ Gebühr wäre es mir glatt wert
Keine Sorge, es gibt auch solche Sites in Europa und da bekommst du vielleicht die Gelegenheit per Nachname einen Ziegelstein zu bekommen ;-))

Irgendwie kommt da bei solchen Sites bei mir das böse, böse aber leider nicht unterdrückbare befriedigende Gefühl durch, dass Gier hier unmittelbar bestraft wird.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 23:21   #15
Shooty

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Keine Sorge, es gibt auch solche Sites in Europa und da bekommst du vielleicht die Gelegenheit per Nachname einen Ziegelstein zu bekommen ;-))

Irgendwie kommt da bei solchen Sites bei mir das böse, böse aber leider nicht unterdrückbare befriedigende Gefühl durch, dass Gier hier unmittelbar bestraft wird.
Frag doch mal nach Nachname und stell die Antwort hier ein

Geht bestimmt nicht weil der Hund des Shopbetreibers gerade im Krankenhaus ist und er deswegen in Australien ist, seine Frau den Versand übernimmt und die sich mit Nachname nicht auskennt
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2011, 07:25   #16
phootobern

Wie man ja weiss sind die Margen für die Fotofachgeschäfte recht klein.

Bei einem solchen Preis muss jemand Beschissen werden, oft ist es dann der Kunde der das Geld los wird aber die Ware nie erhält.

Geiz ist Geil oder so
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 09:53   #17
Tom

Bestenfalls handelt es sich um "vom LKW" oder von Schiff "gefallene" Ware, wahrscheinlich aber um "virtuelle".

Fragt mal jemand, wieviel Rabatt es gibt, wenn wir gleich 10 Stück auf einmal nehmen?
Oder 20?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 09:58   #18
FFHEINZ

Schwindlerei

Ich bin ganz sicher das diese website ist gefahrlich.
Sie schreiben auch fur Marktpreise vollkommen falsche Preise.
FFHEINZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:05   #19
Joshi_H

Hallo,

immer wenn hier im Forum solche Angebote angekündigt werden, dann gibt es ein paar SUFler, die schreiben: "Frag doch mal dies oder das und stell' die Ergebnisse hier rein!"

Wenn es Euch interessiert, dann fragt doch einfach selber nach und schickt nicht andere vor. Das ist wie früher: "Ich möchte ein Eis - geh' Du mal fragen ob ich eins haben darf." Das nervt!

Tschuldigung, aber das mußte jetzt raus.

Grüße,

Jörg
Alt 14.04.2011, 10:19   #20
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Wenn es Euch interessiert, dann fragt doch einfach selber nach und schickt nicht andere vor. Das ist wie früher: "Ich möchte ein Eis - geh' Du mal fragen ob ich eins haben darf." Das nervt!

Jetzt fehlt nur noch das: "Wir verarschen den Verkäufer jetzt aber mal so richtig!"
Los, an die Tasten!
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 830€ A850 550€?

Forenregeln