![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn man im Netz guckt, dann findet man da schon was über besttoshopping. So wird z.B. hier erzählt, dass die Seite eine im Design unveränderte Neuauflage einer alten, schon bekannten Scam-Seite ist. Und hier taucht sie auch auf...
Erstaunlich, dass jemand sowas wirklich ernst nimmt. Ich meine, ok, 20% off kann ich mir noch vorstellen, aber im Moment ziehen die Preise eher an, der Nachschub an Neuware ist nicht gesichert - wie soll da jemand zu weniger als der Hälfte der Normalpreise verkaufen können? Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
bei geld setzt der verstand aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Schade, dass man nicht per Nachname zahlen kann, die 2€ Gebühr wäre es mir glatt wert
![]() LG und viel Glück ![]() Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Irgendwie kommt da bei solchen Sites bei mir das böse, böse aber leider nicht unterdrückbare befriedigende Gefühl durch, dass Gier hier unmittelbar bestraft wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Geht bestimmt nicht weil der Hund des Shopbetreibers gerade im Krankenhaus ist und er deswegen in Australien ist, seine Frau den Versand übernimmt und die sich mit Nachname nicht auskennt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wie man ja weiss sind die Margen für die Fotofachgeschäfte recht klein.
Bei einem solchen Preis muss jemand Beschissen werden, oft ist es dann der Kunde der das Geld los wird aber die Ware nie erhält. Geiz ist Geil oder so |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bestenfalls handelt es sich um "vom LKW" oder von Schiff "gefallene" Ware, wahrscheinlich aber um "virtuelle".
![]() Fragt mal jemand, wieviel Rabatt es gibt, wenn wir gleich 10 Stück auf einmal nehmen? Oder 20? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Schwindlerei
Ich bin ganz sicher das diese website ist gefahrlich.
Sie schreiben auch fur Marktpreise vollkommen falsche Preise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
immer wenn hier im Forum solche Angebote angekündigt werden, dann gibt es ein paar SUFler, die schreiben: "Frag doch mal dies oder das und stell' die Ergebnisse hier rein!" Wenn es Euch interessiert, dann fragt doch einfach selber nach und schickt nicht andere vor. Das ist wie früher: "Ich möchte ein Eis - geh' Du mal fragen ob ich eins haben darf." Das nervt! Tschuldigung, aber das mußte jetzt raus. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt fehlt nur noch das: "Wir verarschen den Verkäufer jetzt aber mal so richtig!" Los, an die Tasten! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|