![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey minomax,
Marc schrieb, daß es bei jpeg-Bildern keine Thumbnails gibt. Sowohl die Dateien mit der Extension "jpg", als auch die mit der Extension "jpe" sind jpeg-Bilder. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
aaaaaaaaaah, hier habe ich wieder ein Thema, das mich auch gerade beschäftigt über die Suche gefunden....
Also könnte es auch an der Aufnahme in eingebettetem AGB und der entsprechende anderen Endung liegen, daß mein PC mir manche meiner Bilder einfach vorenthält.... ![]() ....und ich hatte mich schon gefreut, daß ich den alten canon-zoom-browser so bequem weiterverwenden kann... ![]() Dann muss ich wohl doch anders abspeichern.... ![]() viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
DimageViewer,
habe 2.37 bei meiner A200 dabei, auf der HP von Minolta gibt es nur 2.33, komisch. cu Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
>Ulli_A200 hat folgendes geschrieben:gibt es nur 2.33, komisch.
>Soweit ich es kenne ist es nur ein Update (auf der Konica Minolta Site), nicht die Lizenzversion. Hast Du andere Infos? Nein, ich habe nur mal nachgesehen und gemerkt, dass meine Version neuer ist, als die auf der Website. cu Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
haber gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich habe die Version 2.20. Würde nun gerne updaten, finde aber keinen Link auf der KoMi Seite. Könnt ihr mir weiterhelfen? Grüße Joël |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Dimage Viewer auswählen und im neuen Fenster runterladen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
abgemeldet
|
Ich hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem wie BeO737: Unter bestimmten Bedingungen erstellte Windows beim Öffnen eine Auslagerungsdatei von ein paar GB und ich wusste nicht warum. Das dauerte ewig. Der KM-Support wusste auch keinen Rat, fragte in Japan nach.
Mit dem Download von Dimage Viewer 2.33 haben sich dann die Probleme in Luft aufgelöst. Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|