![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und bei mir ist der Wirkstoff im Allergodil Nasenspray.
Morgens zwei Sprühstöße in jedes Nasenlöchlein, hält den ganzen Tag, selbst wenn wie früher der grässliche Baustaub noch dazu kam. Teuer aber wirksam. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab Vividrin akut, wenn es ganz schlimm wird.
Und seit ich unsere Hündin geschoren habe (vorvorgestern) ist alles aus irgendwie. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
wow, ich glaub ich hab ne besondere Begabung.
ich les den Titel und weis sofort das dieser Thread von Ernst-Dieter ist ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir ist Lorano jenseits der Grenze, ich sitze im Büro und sehe aus, als ob meine Mutter und noch ein paar gute Freunde gleichzeitig gestorben wären. ![]() Birken ... früher kamen mir da noch neutrale Gedanken und nette Erinnerungen an meine Kindheit. Heute denke ich bei Birken nur noch an Kettensägen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Diese Phase habe ich zum Glück dank einer Hyposensibilisierung zum Großteil überwunden. Ich hatte damals Niesanfälle mit 50 - 60 mal Niesen... Heute kann ich mir dafür die Augen rauskratzen und bin körperlich sehr schlapp und auch sehr gereitzt. Meine Frau vermeidet jedes unnötige Gespräch mit mir... Ich befürchte, dass dann Nasenspray bei mir nicht viel nützen wird und ich auf das gute "freieiei-Gefühl" vergeblich warten werde. ![]() Den Gedanken hatte ich auch schon - habe mir gerade Gestern eine von meiner Frau zum Geburtstag gewünscht... ![]() Dummerweise sind hier bei uns im Ort fast alle Straßenbäume Birken - ob ich die Ortsplaner wegen Körperverletzung belangen kann? Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, mehr Niesatacken und manchmal Augenjucken. Aber wenn Nasenspray, gehts auch den Augen besser. Aber das absolut geilste ist das Jucken im Rachenraum, da könnte ich eine Drahtbürste zum Kratzen nehmen. Wenn dann das Spray zum Einsatz kommt und die Flüssigkeit den Rachen erreicht und dem Jucken den Garaus macht, sensationell! Besser wie zwei O...s nacheinander.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also, das muss ja ein Wundermittel sein...
![]() ![]() ![]() Gruß Horst Edit: Zitat berichtigt (Eckige Klammer hat gefehlt...) Geändert von HorstE (11.04.2011 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin schon froh, dass meine Töchter nicht so leicht mit der Angst bekommen. Ich sehe seit letztem Wochenende aus wie Dracula. Nur nicht ganz so blass ![]() Für den Herbst hab ich mit nem Freund ein Massaker an den (50 - 70) Birken auf dem Nachbargrundstück vereinbart ![]() Frei nach dem Motto: Rache ist Blutwurst! ---------- Post added 12.04.2011 at 09:50 ---------- Zitat:
![]() Edit: Gerade fängt es hier wie aus Eimern an zu regnen. Vielleicht spült das mal einiges weg ... Geändert von Itscha (12.04.2011 um 09:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Titanic hat sich auch des Themas angenommen:
http://www.titanic-magazin.de/upload.../Allergien.jpg Gruß seb. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|