![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hui, wie hast Du denn den ADler da so knackig hinbekommen?
Super Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Hagen,
sehr schöne Photos ![]() Das Dritte gefällt mir am besten. Vor allem mal so ein Vogel mit Wassertopfen. Ist nicht sehr häufig oder hast Du nachgeholfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi!
Mir gefallen die Bilder sehr gut, nur mit dem Ausschnitt bei dem Geier habe ich ein Problem. Ich hätte entweder nur den Kopf, oder den ganzen Vogel genommen. Aber das ist nur meine Meinung ![]()
![]() |
#14 |
|
Tolle Bilder. Gefallen mir persönlich alle 3 sehr gut.
Hast du den Adler freigestellt und auf schwarzen Grund gesetzt oder wie kommt das schwarz zustande?
![]() |
#15 |
|
Hallo Hagen-
Pitschenass ist dir, auch ohne die nachträgliche Bearbeitung- sehr gut gelungen- tolle Schärfe ![]() ![]() - die anderen beiden sind nicht so mein Fall- wirken durch den blauen Hintergrund extrem gekünstelt- es fehlt einfach ein klein bisschen ihre "natürliche Umgebung"- würde mir besser gefallen- Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Antworten
Hallo,
- den Geier habe mit AF und Belichtungsautomatik aufgenommen, und für die Galerie mit "Unscharf maskieren" 1 x behandelt, - die Wassertropfen auf dem Adler sind absolut echt, - der Hintergrund bei "Pitschenass" war von der Farbe etwas häßlich (schwarz mit grauen Streifen), ich habe in PS7 mit dem Befehl "Hintergrund-multiplzieren" etwas nachgeholfen. - der Hintergrund bei den Dinos ist Original, dem Ausstellungsleiter hatte bei dieser Gruppe sein Geschmack wohl verlassen. Ich wüsche allen ein schönes Wochenende Gruß Hagen
![]() |
#17 | |
|
Re: Antworten
Zitat:
![]() - danke, dir auch ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|