![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mal 'ne andere Frage im Zusammenhang mit X-Drive, wenn auch etwas O.T.: warum eigentlich werden da immer gleich vier Laufwerke verbunden (bei mir F, G, H, I) wovon aber natürlich nur F nutzbar ist ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
War'n dann aber hoffentlich nur Tippfeeler. Schreck lass' nach :-) Grüße André, auf die Lieferung wartend ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Edit: Traue mich nicht wirklich da ohne zu wissen was irgendwas zu installieren. Die CD sieht etwas kraus aus ![]() Im Prinzip ist es mir ja auch egal, solange ich weiss, dass alles ausser F (bei mir) sinnlos ist - hoffentlich wartet der Herr Alzheimer noch etwas bei mir ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
heisst das in Konsequenz, dass ich direkt eine im X-Drive steckende CF ansprechen kann?
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hey Markus,
jau, das heißt es. Und wenn Du, wie von Jürgen empfohlen, erstmal die CD installierst, dann weißt Du auch vorab, auf welchen Schacht Du zugreifst. Dat Ei
![]() |
#18 |
|
Frank,
![]() ![]() Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich auch nur die Idee hatte, etwas anzuzweifeln, aber ich installiere immer sowenig wie irgend möglich ![]() ![]() In jedem Fall ist mal die dem X-Drive beiliegende Beschreibung ungenau, da sie suggeriert, bei XP nix installieren zu müssen. Sollte man sowas nicht in die T&T's aufnehmen? Gibt ja doch ein paar X-Drive Nutzer hier ![]()
![]() |
#19 |
|
Hey Markus,
es funktioniert auch ohne die CD. Die beiliegende Software macht nix anderes, als für die Laufwerksschächte aussagekräftige Icons zu installieren, die dann vor den Laufwerksbuchstaben entscheiden. Wenn Du Dir die Buchstaben(suppe) auch so merken kannst, dann laß' die CD im Karton. Dat Ei
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
nu is lang schon zu spät ![]() ![]() Die gute Nachricht ist: trotz Installation habe ich noch keine Nachteile bemerken können ![]() ![]() Danke ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|