![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Keiner ne Meinung?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
doch...nun warte mal ab muss erst nen Tee und ein Stück Kuchen holen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Mmh okay ich warte...........
![]() |
#14 |
|
Also ich finde die Bilder auf jeden Fall besser als die allerersten. Was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn sie an der Leine sind. Wenn es nicht anders geht (also ohne Leine) hätte ich sie weggestempelt.
Der Dackel ist mein Favorit ![]() LG Tommy
![]() |
#15 |
|
Moin
also Frau Shandra... ich werde hier nicht fürs Kommentieren bezahlt.... udn wenn andere sich nicht regen kann das viele Gründe haben, ich bitte das mal zu berücksichtigen ![]() deine letzten serien sehen schon deutlich besser aus ...also die ersten... beim Schwimmer die Schärfe gut getroffen... bei Loki das Gegenlicht.... der "Affenhund" sieht auch nett aus.... bei den "windigen" sind mir die Halskrausen zu dominant.... und der Mixdackel ist doch gut getroffen ![]() also mach mal weiter, das wird schon ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nabend,
also ich finde die Bilder alle gut, wobei meine beiden Favoriten das erste (der Schwimmer) und das fünfte (mit der roten Leine) Bild sind. Trotzdem würde ich beide Fotos etwas verändern: Bei dem schwimmenden Hund würde ich den Ausschnitt so wählen, dass das Spielgelbild im Wasser ganz zu sehen ist und evtl Hochformat... Bei dem Kleinen mit der leine würde ich vermutlich versuchen die leine wegzu stempeln, das dürfte nicht soo wahnsinnig viel Arbeit sein, aber meiner Meinung nach ist die Wirkung dann viel besser. LG, magic-fairy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke euch
@ Gpo war doch nicht böse gemeint eher mit nem ![]() ja die Halsbänder sind breit das stimmt, aber ich kann sie drausen nicht ohne laufen lassen......daher muß ich mit dem manko bei ihr leben ![]() @ Magic-fairy das wird schwer da das Bild gar nicht bearbeitet ist muß mal sehen ob ich ein anderes aus der Serie noch habe das von der Schärfe hin kommt wo ich den Schnitt Testen kann. War nicht so einfach da ich im wasser auf nem Glitschigen Stein gesessen habe und ständg angst hatte ab zurutschen da es dort keine Böschung in dem Sinne gibt......dann wäre die Cam hin gewesen Ja die Leine weg zustempeln habe ich auch überlegt.........werd es mal Probieren, bis her sah es dann immer so aus als wenn da schatten wären ich hab da wohl nicht so das gute Program für *blush*
LG Shandra Geändert von Shandra (22.08.2011 um 21:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|