![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Hallo Udo,
tolles Bild, vor allem für uns Landratten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tachen auch
![]() Also mir gefällst ![]() Gruß Dragi
![]() |
#5 |
|
Klasse Schiff, und die Aufnahme gefällt auch, wenn auch wie schon beschrieben etwas mehr vor und hinter dem Schiff nicht schlecht wären!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild auch gut.
Ich habe selbst schon ne Menge Großsegler versucht einzufangen, was nicht immer so einfach ist. Schließlich ist das kein Model dem man sagt "stell dich mal so oder so hin". Ich hatte letztes Jahr in Warnemünde nicht so viel Glück. Bis dann
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hallo ihr lieben,
vielen dank fur eure meinungen. seit mehreren jahren besuche ich die hanse sail in rostock,und auch so lange versuche ich vergeblich,dieses schiff ohne jeglichen verkehr (zur see) ![]() vor die linse zu bekommen. als das schiff den hafen verließ, stand ich mit mehreren hundert menschen auf der mole,deshalb konnte ich weder zurück noch vor,und mein ww objektiv 17-40 reichte gerade so aus, um den riesen drauf zu bekommen. ich hatte auch ca nur 10sek. zeit, dieses foto ohne die vielen anderen boote abzulichten.deshalb ging keine andere perspektive,obwohl es mir so eigentlich sehr gut gefällt,so kann mann doch auch noch details wahrnehmen. das bild auf leinen hängt bei mir an der wand,oben und unten mit metallschienen versehen.dadurch wirkt das motiv sehr mittelalterlich. den weg in den louvre wird es aber wohl nicht finden. ![]() habe dieses bild bei digitaloriginal auf leinenstruktur 100x80 cm ausbelichten lassen,einfach genial. danke an digitaoriginal, die einen sehr professionellen und schnellen job gemacht haben.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ich liebe Segelschiffe. Sehr schön. Hallo Crimson, es gab die Pamir, die Passat und die Preussen. Krusenstern war Preussen. Pamir ist gesunken und Passat steht in Travemünde und kann besichtigt werden. Gruß von Landratte Irmgard
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
es gab die Pamir, die Passat und die Preussen.
Krusenstern war Preussen. Pamir ist gesunken und Passat steht in Travemünde und kann besichtigt werden. sorry crimson, die anwort war ich dir noch schuldig. irmi hat alles gesagt. danke irmi. link: http://www.tukan-webdesign.de/krusen...Schiff-oli.htm
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flying-P-Liner
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|