![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Für Mädels finde ich eine weisse Lederhülle ganz schick, die ist aufklappbar wie ein kleines Notizbuch und auf einer Seite steckt dann eben das iphone. habe ich nur mal gesehen und leider keinen link zu einer Bestellseite.
Sehr praktisch sind auch diese Mikrofasertaschen. Steckt das iphone drinne kann man von aussen daran reiben und reinigt dadurch mit der Innenseite das display von den lästigen Fingerabdrücken. Ein schönes Spiel für nervöse Minuten und das iphone glänzt immer schön, wenn man es rausnimmt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Diese Mikrofasertaschen hat ein Freund von mir. Funktioniert hervorragend, das iPhone ist wirklich immer sauber. Ich habe mir aus dem Applestore eine Schutzfolie gekauft, damit habe ich einen eher matten Bildschirm, aber keine Fingerspuren mehr und völlige Sensibilität des Displays. Die Hülle an sich ist praktikabel, aber für mich nicht von Nutzen, vor lauter Hektik würde es mir nur noch öfter runterfliegen ![]() Heute soll mein iPhone eintreffen und neben einer schwarzen Hülle kommt auch noch ein pinkfarbenes Case (von ebay für 8,90 Euro, kann man sich ja mal gönnen)... das wird mit Swarowski ein wenig aufgemöbelt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
So schöne Geräte würde ich auch nie in eine Hülle stopfen.
Ich habe für mein iPhone, iPad und MacBook Pro Schutzhüllen von Freitag. So sind sie beim Transport gut geschützt, die Taschen sind nicht viel grösser als das Gerät selber und jedes ist ein Unikat. Schaut mal hier: www.freitag.ch Gruss Steff
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 19.03.2011 at 06:27 ---------- Also die dann neuen iPhone 4 Cases sind mit meinem alten Case überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Das sind reine Kratzerschutzhüllen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
ehemaliger Moderator
|
Warum kauft man sich eigentlich ein stylisches, superflaches Smartphone, wenn man es anschließend wieder in einer Hülle versteckt? Da warte ich nur noch auf den Tag, an dem es für Autos Silikonhüllen gibt.
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich glaube, das ist eine Frage, die nur ein Mann stellen kann
![]() *Team Svarowski* ![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Darüber unterhältst du dich am besten mal mit Paris Hilton. Sofern man das überhaupt kann
![]() *gleich mal schnell nochmal zur Creativa fahren .... ![]()
![]()
|
|
|