![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich habe das Foto gelöscht.
|
![]() |
#2 |
|
In einem anderen Forum ist jemand in Amerika für das Fotografieren eines öffentlichen Gebäudes (dort gabs anscheinend Schilder) nach missachten der Sicherheitsleute und anschliessendes Hinzukommen von 2 Polizisten sogar verhaftet und für einige Stunden ins Gefängnis geworfen worden (auch er wollte mit den Sicherheitsleuten und der Polizei darüber diskutieren, was erlaubt sei und nicht).
War aber auch eher Willkür (wie hier bei dir), denn der junge Mann konnte es natürlich nicht lassen, und hat sich danach eine Bewilligung geholt, und die Szene weiter beobachtet, und in dieser Zeit einen weiteren Fotografen, ohne angestecktem Lizenskärtchen, gesehen, der von genau den selben Polizisten nicht verhaftet, geschweige denn auch nur angesprochen wurde oder darauf aufmerksam gemacht wurde. Sachen gibts... ![]() PS @Crimson sorry, bin exakt in dem Moment auf die Idee gekommen, in seiner Gallerie nachzusehen... ![]()
#3 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Nicht das ich die Rechte eines Marienkäfers verletze. ![]() Sicher ist sicher |
||
![]() |
![]() |
#5 |
|
Lol, der war gut
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ opti
hast du eventuell eine gewerbe laufen, bei dem du die kamera nachweislich zur ausübung benötigst? wenn ja, würde ich denen ne fette rechnung aufgrund deines verdienstausfalles schreiben. ansonsten könnte ich mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen, mal nen netten brief an den bürgermeister zu schreiben. immerhin hat anklam die höchsten arbeitslosenzahlen in der region, keine industrie und ist froh über jeden touristen. der gute alte flieger otto ist das einzige "kapital" der stadt. wenn allerdings so "freundlich" mit touristen umgegangen wird, brauch sich in der stadtverwaltung keiner wundern, wenn das tourismusgeschäft und damit die wirtschaft in anklam nicht in gang kommt. eventuell brauchen die ja mal nen denkanstoss - das völkchen da war schon immer etwas verbohrt *g* |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich tät auf jeden Fall Strafantrag wegen Raub (so würde ich das schon bezeichnen, wenn mir mehrere Leute (bzw einer davon) ruckartig die Kamera wegnehmen) und Dienstaufsichtsbeschwerde machen... Gruss Hotzi |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ hotzi
...naja, das mit der verbohrtheit war eher mit einem freundlichen zwinkern gemeint, hab da selber mal ein paar jahre gewohnt, daher kenne ich die "eingeborenen"....und ohne eine heftige portion sturheit, hätte es otto auch nicht geschafft, der erste flugzeugbauer in der luft zu sein... |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
enjoy,
nein, habe ich nicht. Ich habe auch im Ergebnis keinen Schaden erlitten. Außer, dass die restlichen Urlaubsbilder mit der einfachen Canon A80 gemacht wurden. Die waren aber auch gut. Na klar, kann man denen Ärger machen. Aber das ist nicht meine Veranlagung. Das macht neuen Ärger und kostet Zeit. Und diese Lebenszeit möchte ich ohne Ärger mit Sohn und Familie im Rahmen der viel zu knappen Freizeit genießen.
#10 |
|
@enjoy
Huch! Seit wann werden Flugzeuge in der Luft gebaut?? ![]()
|
![]()
|
|
|