![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mancher der Benzin im Blut hat mag sowas eben. Da nach der Sinnhaftigkeit zu fragen oder es mit irgendwelchen Umweltbedenken ("heutzutage" ... ![]() In diesem Fall ist der Sinn übrigens offensichtlich: Werbung, bzw. PR. Und ganz offensichtlich hat es auch funktioniert (also zumindest sorgt es für Aufmerksamkeit). Insofern haben sich die paar Satz Reifen, das bisschen Sprit usw. wahrscheinlich gelohnt, für wen auch immer. Der Stromverbrauch, der Transportaufwand, der anfallende Müll usw. der sonstigen Messe lässt diese Aktion in punkto Umweltschädlichkeit sowieso vergleichsweise als Kleinigkeit dastehen. Oft werden für burnouts übrigens alte, abgefahrene Reifen verwendet (das macht es wohl teilweise einfacher) - ob das hier der Fall war weiß ich natürlich nicht, vermute aber nein, da er ja auch noch anderweitig rumgefahren ist. Die burnouts waren also ohnehin nur ein Teil der show. Ich persönlich fröne ähnlichem übrigens eher virtuell (und daher mit fast reinem Umweltgewissen): GT5, wem das was sagt. Zum Thema: ich mag den SLR nicht sonderlich. Zu fett, zu teuer und IMO auch nicht sonderlich schön (und vergleichsweise schnell, also auf 'ner Rennstrecke, schon gar nicht), aber der sound hat wirklich was. Der SLS ist doch momentan eigentlich DAS Auto, zumal der auch aktuell verkauft wird, der SLR m.W.n. nicht mehr. Aber klar, damit hat McLaren und damit Hamilton nix mehr zu tun. Das bei der Messe ist übrigens offenbar ein 722, also ein noch selteneres und stärkeres Sondermodell des SLR. Sieht man halt nicht alle Tage sowas.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.03.2011 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und verwechsel es nicht damit was ANDERE geschrieben haben ![]() Daher ist hier bitte nicht von einem Atemzug zu reden ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oh herrlich ....
ich steig jetzt gleich wieder in mein 500 PS Auto und dreh eine Runde wenn ich das seh. Ole Ole ... i liebe es. Mehr Mehr Mehr ... bitte !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Vielleicht ist es bei manchen Leuten auch kompensieren;-)
Ich kann auch nicht mitreden, da ich mit 210PS doch ein wenig untermotorisiert bin. Aber weniger wäre schon richtig peinlich. Und da geht es nicht das den Nachbarn zu zeigen, es ist der Klang, die Kraft, das Gewicht, einfach die Technik. Und mit der umgebe ich mich halt lieber als mit einem 50PS Aschenbecher. Es ist vielleicht so - wenn wir schon in einem Fotoforum sind - wie mit der A900. Keiner braucht sie, aber die Haptik, der Klang, der Sucher bringt schon einen Genuß beim Fotografieren. Dass sie nebenbei auch noch gute Bilder macht ist ja auch kein Nachteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
ich wollte heute noch mal dahin gehen.
wenn man daneben stand, reichte es schon und wie gesagt der Motorsound ist ohrenfreudig, auf dem Video hört man von dem Sound überhaupt nichts im Vergleich zu Realität. na ja und zu Allen "GreenPeace" es gibt sovieles in unserem Leben das man nicht wirklich braucht, aber die Grünen müssen immer das Meinen zu wissen, was die anderen durch die Schule und "Galileo" schon längst wissen. "Die, die auf andere immer mit Finger "richten", sind in meisten Fällen die Täter." (Athor: hat jemand bestimmt schon Mal erwähnt ![]() aber eigentlich dachte ich, vielleicht war jemand von Euch da... Geändert von otiium (05.03.2011 um 16:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Geiles Forum, dank dem Thread weiß ich wieder, warum ich mich hier so gern aufhalte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|