![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forendiva
|
Werden dadurch die eigenen Fotos eines Amateurs besser??
![]() Nööö, so viel Fläche würde mir auch nicht helfen... hätte dann nur mehr zu putzen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin
ich habe den Typ sogar mitfinanziert ![]() ![]() ![]() habe ein Bild für einen Kundenwebsite(2009) gebraucht und wurde bei Fotolia fündig... für diesen Einsatz und Größe...waren das 1,-Euro(Lizenz!).... ![]() ![]() ![]() hab eben noch mal seinen Namen bei YouTube eingegeben... der Knabe macht das erst seit irgendwie 4-5 Jahren ... und er fährt immer die gleiche Masche.... wer genau hinschaut...kann sein Gewächshausstudio mit den Einzelräumen auf fast allen Bildern wiederfinden ...Respekt ![]() dann werden große Windowlights eingesetzt die praktisch alles auf weiß totblitzen.... und ein BD für die Augen....kommt mir auch nicht gerade neu vor nur... er sahnt damit ohne ende kohle ab ![]() Fazit....baut eure Studios ab und schenkt das Geld euren Kindern oder tankt mal wieder voll ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Haha als ob man dafür dann volltanken könnte ^^
Aber jo ... der blitzt alles weiß! Is aber dafür wohl genau das richtige. Weiße Fläche braucht man meistens bei Flyern usw ... wirkt steriel und gibt Raum. Irgendwas wird er schon richtig gemacht haben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ja, immer wieder schön wenn Geld anscheinend keine Rolle spielt ![]() ![]() ![]() Liebe grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|