![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Bild ist vom Ausschnitt her ja ein "Regensburg-Klassiker".
Mein Kritikpunkt wäre die Lichtstimmung. Die Sonne geht auf, aber die Häuserfassade erscheint in kaltem Licht. Vielleicht könntest Du hier ein wenig nachhelfen, dass der Grossteil des Bildes in warmes Sonnenlicht getaucht wird oder den Farkontrast so erhöhen, dass der Unterschied etwas deutlicher wird.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Okay ich werde mich nochmal dran setzten, waren aber die letzten Sonnenstrahlen.
![]() Danke für die Rückmeldung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Kleines Update.
Zu Warm wollte ich das ganze nicht machen (Sonnenuntergang). ![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt die neue Version auch besser, deshalb ist es doch gut wenn mehr Leute ihre Meinung kundtun. Oft sitzt man eine Stunde am Bild und kann selber kaum noch einschätzen ob es passt oder nicht. Geändert von wutzel (01.03.2011 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja, so gefallen mir die Farben besser - danke schön.
![]() Dass es ein HDR ist, sieht man überhaupt nicht nicht. Stefan4 meint, es sei zu hell und zu flau... Zu flau finde ich es jetzt nicht (mehr), aber vielleicht magst Du ja nochmal ein wenig mit der Gradationskurve spielen? Ein wenig mehr Zeichnung im Himmel täte dem Bild noch gut. Und dann gebe ich auch Ruhe. Versprochen ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich schau mal, Zeichnung im Himmel ist schwierig, was magst denn sehen? Wolkenlosen Himmel?
![]() Ich mag auch keine HDR´s und DRI´s wo man es nicht auf Anhieb sieht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|