|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
|
Gefällt mir, schönes Nacht-Pano.
Frank |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Das ist ja mal ne ganz andere Perspektive, gefällt mir!
War heute auch in Frankfurt und hab mich an einem Pano versucht, nur meins ist mir nicht ganz so gut gelungen...
|
|
|
#14 |
|
|
Sehr gelungen!!!!!
|
|
|
|
#15 |
|
Themenersteller
|
Das allererste Frankfurts überhaupt...
Seit diesem Winter. aber man sollte tatsächlich nicht mit einer Fototasche, die größer ist als dass sie mehr als das Gehäuse und höchstens zwei Objektive aufnimmt, da hoch gehen. Am Besten einen kleinen Rucksack, damit man beide Hände frei hat. Stativ in der Hand wird auch schwierig, es ist wirklich extrem eng. Wobei man das Stativ eigentlich zu Hause lassen kann, man kann es nicht stellen... ausser es ist ein wirklich sehr großes... wobei man das dann auch erst wieder da hoch bekommen muss... P.S.: schön dass es gefällt. viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (23.02.2011 um 08:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Moin, moin,
ich habe mir die Frage gestellt, ob die Wirkung des Panos nicht noch zu steiegern wäre, wenn man vom unteren Bildrand etwas vom dunklen Bildteil wegnimmt, so bis knapp über das obere Ende des Schiffs. Schon mal probiert? Dat Ei |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
verstorben
|
Eine wunderbare Aussicht. Gut komponiert und in meinen Augen perfekt belichtet. Sehr schön finde ich auch den Himmel.
|
|
|
#19 |
|
Themenersteller
|
Dann wäre der Römer genau am Bildrand, kurz vor dem anschneiden... ich waas net... Aber ich probiere es heute abend mal aus (bin tagsüber unterwegs).
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Sehr schönes Panorama. Ich würde auch zum dunklen Abschnitt des Bildes tendieren. Vielleicht noch ein ticken heller und etwas die dunklen Bildecken erhellen (wenn es ein Programm vernünftig zuläßt).
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|