![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Eine Nahlinse (auch eine sehr gute) für 400€ ist doch ziemlich sinnfrei, dafür bekommt man schon ein Macroobjektiv.. ![]() Geändert von Ackbar (23.02.2011 um 00:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Alle Bilder und Beispiele aus dem Menü kommen von ner Alpha ![]() Ist aber was für Newbies: Die kleine Fotoschule (DATA BECKER) ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Vielleicht kann er noch ein weiteres Exemplar für Apelern gebrauchen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Das wird mit Canikon nichts... MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Die Fremdhersteller kommen schon nach mit dem Stabi, das Sigma ist ja schon angekündigt und dann wird wohl auch bald ein Tamron folgen, denke ich. Man bekommt nunmal nicht immer alles von allen Firmen, das ist halt immer so.. Nur kann man auch kaum weil es keinen passenden Vergleich gibt, z.B. das Sony 70-200/2,8 mit dem Canon 70-200/4 vergleichen ![]() Ich sage ja, du hast natürlich recht, dass man bei Sony weit mehr Auswahl an stabilisierten Macros hat, nur das Spitzenmacro, das bei den anderen Stabilisiert ist kostet nicht wirklich mehr als ein vergleichbares Objektiv von Sony (das sie dafür noch ein paar Vorteile gegen das Sony bieten lasse ich dann mal weg ![]() Ich will hier auch keinen Markenkrieg provozieren, nur so pauschal wollte ich diese Aussage einfach nicht stehen lassen. Sony hat bei Macros sicher Vorteile durch den Stabi, wenn man z.B. ein 200/4 bekommen sollte, das haben die anderen nicht mit Stabi und da würde man ihn wohl brauchen. Nur wenn man vergleicht, halt auch bitte Objektive, bei denen ein Vergleich funktioniert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ob Sony das 4,0/200mm Makro wieder aufleben läßt ist nicht wahrscheinlich. ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
zurück zum Thema:
Wer in Hanau wohnt könnte es abholen und spart versandkosten, also nurnoch 9,95 Eur ![]() Klick
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mal im Ernst, gerade bei einem Macro um 200mm ist der Stabi besonders wichtig, finde ich, deshalb diese Beispiel auch wenn man es von Minolta nicht mehr neu bekommt. Und ich denke, dass es bei Nikon einige ärgert, dass das 200/4 dort keinen VR hat. Das sollte der Kern der Aussage sein. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|