![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Das Darmstadt auch ein Staatstheater hat, wurde glaube ich auch noch nicht erwähnt. Wenns dich interessiert, der Spielplan: Spielplan Einige Fotos von Darmstadt für den ersten Eindruck gibts hier: Fotos Freizeittechnisch sind wetterbedingt leider Sachen wie Kletterwald oder BMX-Fahren sicher nicht machbar ![]() Bowling und Billard Eissporthalle Kletterwand (ab 2.4. wieder) Kletterzentrum (ist indoor) eine Fotoausstellung zum "Demografischen Wandel" am 3.4. (Wochenende - keine Ahnung ob du dann auch hier bist) wäre Fotobörse in Darmstadt Im Hundertwasserhaus ist auch ein Cafe und glaube auch ein Restaurant drin Einen mobilen Handy-Citiguide gibts hier, wenn man Internet auf dem Handy hat (habs aber selbst nicht getestet!) Ausstellung: Faszination Kirchner Ernst Ludwig Kirchners Experimente mit Malerei und Fotografie 25.01. - 25.04.2011 Eröffnung: Sonntag, 23.01.2011, 17:00 Uhr Ansonsten ist Frankfurt gerade vom Bahnhof aus nicht weit weg, mit der Bahn geht das echt schnell! Alles andere wurde denke ich schon genannt, mehr fällt mir jetzt in der Nähe und mit der Bahn auch nicht ein, aber wenn du einen Fahrer findest, gibt es sicher im Odenwald noch mehr zu sehen! Und natülich bleibt noch die Möglichkeit einige User aus Darmstadt dazu zu animieren, abends mal was trinken zu gehen oder evlt auch essen ![]() Grüße aus Darmstadt Steffen Geändert von mrbrown (16.02.2011 um 09:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|