![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde mir die Formatauswahl 3:2, 4:3 und 16:9 getrennt einstellbar für Hoch- und Querformat wünschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja, ich möchte gerne einstellen können, ob ich bei der automatischen Wahl der Belichtungszeit höhere ISO und dafür kürze Belichtungszeit haben möchte oder lieber geringere ISO und dafür längere Belichtungszeit - je nach dem, was ich fotografiere. 1/500 sek. wäre mir z.B. bei schnellen Motiven (z.B. Rennsport, Greifvögel) zu lang, bei Skatern aber vielleicht ausreichend.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und einfach die ISO einstellen? Wobei wir da natürlich bei der wählbaren ISO-Automatik wären die man oben und unten individuell begrenzen sollen könnte. Hätte man dann wohl 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Aber ganz ehrlich, mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten hat es Sony ja nicht so, traut uns nicht zu dies bedienen zu können und hat oft auch leider recht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Hallo!
Bei Video - 1) AF Dämpfung, damit er bei schnellen Motoren nicht so "fetzt" 2) Fixierung Belichtung (bei Hallensport - Problem Schwenk zu hellen Fenstern - da sollte die Halle konstant belichtet bleiben ) ... da wäre der M-Modus eine gute Basis - im M Modus wird beim Filmen die Belichtung fixiert, sowie der Weißabgleich. Ansonsten passt mir alles ![]()
![]() |
#18 |
|
Ich find das ja ganz nett, was ihr euch alle wünscht (und bin da bei den meisten Wünschen voll dabei), nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony einfach so ein Firmware-Update bringen wird. Die werden so etwas nur dann machen, wenn es tatsächlich eklatante Fehler gibt, die sich dadurch beheben ließen. Und die seh ich nicht - worüber man ja eigtl. froh sein muss (die Blitz-Problematik ausgenommen, da die sich wohl nicht durch ein Firmware-Update lösen lässt).
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aber weder das eine noch das andere wird kommen... die 5er-Klasse bleibt von der Bedienung her auf Anfänger-/Einsteigerniveau und nur ab der 7er darf man auf Semipro-Features hoffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()