![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass praktisch alle mehrfach angebrachten Wünsche in der a77 implementiert wurden?
Blitzverzögerung, ISO-Anzeige, Studio-Blitz-Einstellung, Micro-AF etc. etc. ![]() Meine ist bestellt ![]() ....und wer denkt, dass diese Features in der a55 nachgereicht werden, naja.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich bin noch unentschlossen. Die A55 erfüllt ihren Zweck als hervorragende Unterwegskamera (klein, leicht, keine Kompromisse) noch sehr gut - das bietet keine der Neuen in der Form. Eventuell wären die Nex eine Alternative zu diesem Zweck. Für nächstes Jahr ist eine ganze Menge Studioarbeit angesagt - da wäre eine andere Kamera sinnvoll. Ob es dann eine A77, A900 oder NEX 7 wird kann ich so jetzt noch nicht sagen. Das meiste sind ja wirklich neue, sinnvolle Funktionen. Lediglich der "Studio-Mode" der A77 wäre etwas, welches eigentlich als Firmware-Update nachgeliefert werden müsste. Ich habe irgendwo gelesen, dass die A65 offenbar keinen "Studio-Mode" hat - das wäre wirklich schwach von Sony und ein Grund für massive Kritik. Das ist einfach keine Funktion, die ein Kamerahersteller als künstlich herbeigezüchtetes Unterscheidungsmerkmal der Kameraklassen etablieren sollte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Und für mich ein Grund, auf die A33 - und Sony - nächstes Jahr zu verzichten. Für mich gehört zu einem Produkt für etliche hundert Euro (oder - mit Objektiven - tausende von Euros) auch Kundenpflege - und nicht nur das Nachreichen einiger Spielereien, die keiner braucht, sondern auch echte Mängelbeseitigung. Geändert von Schienenbruch (14.09.2011 um 16:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|