![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also der letzte ist ja
![]() Kann man den auf Keilrahmen bei dir bestellen? Grandios! Dass das Licht wieder super ist muss man da ja schon gar nicht mehr extra sagen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Hallo Black,
wunderbare Bilder, erst sah ich die ersten zwei, das zweite hat mich doch eine ganze Weile abgelenkt ![]() Die beiden letzten toppen das fast noch, obwohl der Hintergrund nicht so schön dunkel ist, macht aber nichts. Mein Favorit ist nun die 3, gefällt mir wegen seiner Dynamik ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Black,
mein Favorit ist Nr. 2, obwohl die Haltung doch etwas verkrampft ![]() Das sind Top Bilder, und Nr. 2 kuckt einfach am besten. ![]()
![]() |
#16 |
|
![]() ![]() ![]() Unglaubliche Bilder. Machst du das mit Bewegungsmelder oder sowas? Die beiden oberen gefallen mir unheimlich gut. Toll, wie du das hinbekommen hast!
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der Vogel ist wirklich ein Supermodel!
Ist der extra aufs Fotografieren abgerichtet? Top Fotos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also... der unfreundliche Blick des Vogels in die Kamera ist wirklich kritikwürdig. So geht das nunmal nicht!
![]() Aber jetzt mal ernsthaft. Wirklich fantastische Bilder. Ich habe meine Kindheit und frühe Jugend in einer waldreichen Gegend verbracht und da war der Uhu und der Kautz öfter anzutreffen. Ich habe sie sehr oft gesehen, diese geräuschlosen Flieger, manchmal sogar aus weniger als 15-20 m. Diese Fotos rufen meine damalige Begeisterung igrendwie zurück. Eines stört mich jedoch: Kein Vogel hatte damals diese Lederriemchen an den Beinen hängen. Ist das ein besonderer Uhu auf dem ersten Bild? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Wunderbare Bilder!
![]() Die beiden nachgelegten gefallen mir sogar noch besser als die ersten beiden, bei denen der Hintergrund - zumindest auf meinem Monitor - für mich zu dunkel rüberkommt. Die helleren Stellen wirken da einfach wie Flecken im Schwarz. Tolle Bewegungsstudien, auf die ich stolz wäre, sind es aber dennoch. Auf diesem Niveau darfts Du gerne weiter experimentieren und uns daran teilhaben lassen. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|