|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19761 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#19762 | |
|
|
Zitat:
Achtung, provozierende These die empfindliche Gemüter erregen kann: Medien wie Der Spiegel oder Die Zeit haben eine deutliche Doktrin bzw. Weltbild die sich durch alle Artikel zieht. Da sieht man selten mal etwas was abweichendes. Auch die ÖR-Medien entwickeln sich für mich in diese Richtung. Die Welt hingegen bringt von jeder Seite etwas - von Corona existiert nicht bis zu Studien wie gefährlich Corona ist, von Lauterbach ist eine Witzfigur bis hin zur Diskussion von sinnvollen Massnahmen und Studien, man findet alles dort. Und oft sind eben die Überschriften dass auch noch reisserisch verkürzt und der Artikel selbst eigentlich sinnvoll. Die Erkenntnis daraus ist für mich einfach dass man so ein maximales Publikum erreicht, neben der BLÖD für die Leute die gar nicht in der Lage sind selbst zu denken bietet Springer hier ein Spektrum für das etwas gehobenere Publikum das verschiedene Meinungszentren abdeckt.
|
|
|
|
#19763 |
|
verstorben
|
Wenn man ein paar Stunden meist einsam in der Natur verbracht hat, und dann trotz der Nachrichten halbwegs gut gelaunt bei der Rückkehr nach längerem mit einer spanischen Nachbarin mit halbwegs verständlichen Deutschkenntnissen mal wieder ins Gespräch kommt, dabei nicht alles versteht aber im Gespräch erfährt, dass ihr 18jähriger Enkel vor vier Monaten an einem unbeschrankten Straßenbahnübergang - vergleichbar mit einem unbeschrankten Bahnübergang der DB - ums Leben gekommen ist, zieht einen das doch schon ziemlich runter.
P.S.: Ich war und bin sehr vorsichtig, bin aber auch schon mal fast von der Straßenbahn erfasst worden. Damals befand ich mich nach Ausstieg innerhalb eines beschrankten Bereichs, übersah aber die Straßenbahn in Gegenrichtung. Passt lieber einmal zuviel als einmal zuwenig auf!
|
|
|
#19764 |
|
|
Focus Stacking ist mit Affinity Photo möglich! Habe ich bisher nicht gewußt.Sogar mit Raw Dateien soll es klappen. |
|
|
|
|
|
#19765 |
|
|
Nach über 10 Jahren wieder mal ein Tag im Phantasialand verbracht und Achterbahn fahren bis der Arzt kommt.
EdT: Der Geist war sehr willig, doch am Fleisch nagt der Zahn der Zeit. Mann Mann, tut mir alles weh. Ich muss mich der Erkenntnis stellen, ich bin zu alt für diesen Schei.... Spaßig war es trotzdem Gruß Winnie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#19766 |
|
|
Wenn die Kamera im Urlaub plötzlich dieses Bild
→ Bild in der Galerie anzeigt, ist das nicht gut, auch wenns nur ein Kurzurlaub ist. Dürfte ein Totalschaden sein (Sensor oder Ausleseelektronik). Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#19767 |
|
|
Vor dem Verlassen des Hauses überprüfen ob man Ersatzakkus für die Kamera eingesteckt hat - insbesondere wenn die tolle Smartphone-Bildübertragungsapp den Akku in der Kamera leergesaugt hat. So hat die Fototasche dann nur noch Gravitationswirkung.
|
|
|
#19768 |
|
|
EdT: Langsam erahne ich, warum ihn manche als "Blockwart" bezeichnen.
Dat Ei
|
|
|
#19769 |
|
|
Bobbele, oh Bobbele!
Dat Ei
|
|
|
#19770 |
|
|
Becker gegen Justitia, ein langer Tie Break ist entschieden.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|