![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1931 |
Gesperrt
|
Grottenkick - aber gewonnen
was passiert wenn die gut spielen... verlieren sie dann? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1932 | |||
|
[QUOTE=Hopser;699245]Was ist denn nun los?? Die Serie ist schon zwei Spieltage alt und noch niemand hat einen Kommentar, eine Prognose oder einen ultimativen Tipp zu senden...?
![]() ![]() Ja, nur Mut. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Die könne zur Winterpause ja personell jederzeit nachlegen. ![]() Den HSV sehe ich um Platz 5 mitspielen. Der Petric ist ein Guter Sonst wäre es langweilig. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1933 |
Gesperrt
|
Habe ich schon mal betont wie großartig ich den Marcell Jansen finde!!
![]() ![]() Und Alex Silva... wenn die so einschlagen wie die Namen es verheißen... ...hoppla jetzt kommt der HSV... ![]() Oder hopser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1934 |
Gesperrt
|
Meiner (Unbescheidenen) Meinung nach, ist es noch viellllllllllllllllllll zu früh, für jedwede Prognose
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1935 | ||
|
Hmja, könnte schon sein
Zitat:
Bei Cottbus gebe ich Dir Recht, Bochum, Köln könnten auch sein. Ich kann mir auch eine schwache Saison von Karlsruhe vorstellen, da die ja schon wieder einige gute Spieler abgegeben haben Zitat:
Mit den neuen Spielern der letzten Tage, inklusive heute? Wenn die sich als Mannschaft finden, geht's hoch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1936 |
|
btw: Schalke macht ja gerade keine gute Figur in Madrid..
![]() |
#1937 |
Gesperrt
|
Täte mir leid wenn die ausscheiden - sieht zwar momentan so aus - aber vielleicht hilft Daumen drücken...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1938 |
|
jetzt gehen sie richtig unter ... Schade drum. Sie haben zwei glasklare Chancen ausgelassen. Das können sie sich gegen so eine Gegner eben nicht leisten.
![]() |
#1939 |
|
Wirklich schade um Schalke. Ich hätte es ihnen gegönnt.
Wie ich eben gelesen habe wechselt Marcell Jansen zum HSV. Langsam verstehe ich die Wechselpolitik der Bayern nicht mehr. Lahm täte der rechten Außenbahn gut. Jansen wäre die Alternative für links. Lell und Sagnol sind in meinen Augen keine Optionen. Bayern will es wohl mit Gewalt spannend machen in dieser Saison. In der Championsleague traue ich ihnen jenseits der Vorrunde nichts weiter zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1940 |
Gesperrt
|
Schade Schalke... na dann UEFA-CUP...!
Der Scholl war im Fernsehen und meinte das da wohl noch ein Spieler kommen würde bei den Bayern. Zumindest sagte er vielsagend er könne sich das sehr gut vorstellen..! Ich glaub auch dran! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|