![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1921 | |
|
Zitat:
![]() Die sollen sich lieber auf das wesentliche konzentrieren. Wenn ich eine Videokamera will, kauf ich mir eine, die genau das kann und bestimmt keine DSLR ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1922 | |
|
Zitat:
a) bewegter Objekte bei schlechten Lichtverhältnissen und/oder b) Bewältigung eines hohen Motivkontrastes geht. a) Zuerst eine Aufnahme mit kurzer Belichtungszeit (total unterbelichtet) und möglichst zeitnah im Anschluss eine Aufnahme mit korrekter Belichtung des Chips (verwackelt). Aus beiden Aufnahmen kann dann in der Kamera oder später in der EBV (2-RAW-Aufnahmen) eine korrekte Aufnahme errechnet werden. b) Mit so einem Chip wären auch DRI-Aufnahmen ohne Stativ denkbar - vielleicht noch mit Zumischung der Informationen der Bewegungssensoren um ggf. noch minimal aufgetretene Änderungen der Kameraposition herausrechnen zu können. Ich denke aber nicht, dass die noch dieses Jahr angedachte Kamera diesen Chip ("nur" 6,4 Mio Pixel) oder diese Technik enthält. viele Grüße Manfred
![]() |
![]() |
#1923 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Blöde nur, das Sony eben alles baut und nicht jede Abteilung in die DSLR Entwicklung integriert hat. Dann könnten wir uns auch auf ne DSLR mit Bravia Screen freuen, der sich natürlich wie ein Notebook aufklappen lässt, der Remotezugang der Kamera wäre vollkompatibel mit den Ps3 Controllern und gespeichert wird auf nem Blue Ray Medium. Alternativ auch: Wieso soll sich jede Sony Abteilung auf die DSLR Konzentrieren, auch wenn die garnichts damit zu tun haben? Sony baut nen ganzen Haufen Dinge, eben auch Chips, die mit den DSLR's absolut nicht zu tun haben. ![]() Geändert von Somnium (13.07.2007 um 12:53 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1924 | |
|
Zitat:
Als Ausblick auf eine mögliche neue Anwendung aber vielleicht dennoch interessant: DSLR mit (flüssigem!) liveview (dafür reichen natürlich auch 25 fps). Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß wir sowas von Sony sehen werden - wann auch immer.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.07.2007 um 13:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1925 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ein neuer Chip ist wunderbar und sicherlich auch nötig, inovativ ist er, ganz ohne Zweifel. Ich habe nur eben die Bedenken, dass er für den normalen Markt nicht bezahlbar ist und dann hätte Sony auch nichts gewonnen. Aber wie auch schon mit den ersten Pyramiden-Bildern, wir werden wohl abwarten müssen und uns überraschen lassen. Vorfreude ist doch (manchmal) die schönste Freude... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1926 |
|
Noch ein kleiner Tip: Sony baut nicht nur DSLRs. Das Chipformat passt in Kompakte Digiknipsen oder in (größere, professionelle) Videokameras. Ob nun die Videokameras zu Fotoapparaten werden oder umgekehrt, geht aus der Meldung nicht klar hervor und kann uns eigentlich auch erstmal schnurz sein.
Aber hauptsache erstmal kritisiert, bzw. Bedenken geäussert...
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.07.2007 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1927 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1928 |
|
Kennt Ihr diese Info schon? Neue Sony ...
Hatte ich durch Zufall gefunden, da ich nach einer Vollformat Kamera gesucht habe:
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=6636 Sicherlich kennen einige von Euch schon diesen Bericht ... Falls nicht umso besser.. Ciao
![]() |
#1929 | |
|
Zitat:
![]() ![]() *drankleb*
![]() |
![]() |
#1930 |
|
HAHA viele Objektive zu fairen Konditionen, sonderlich fair finde ich den Preis des SSM nun nicht gerade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|