![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#184 |
|
unter diesem Link gibt es was zum "Ultra high-speed continuous shooting
with continuous high-precision AF". Leider englisch. http://www.sony.net/Products/ilc/A-s...eatures01.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
nix für ungut ...
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Mach ich ja auch
![]() Aber zeig mir erst mal die Videokamera mit der du ein Video mit Schärfeverlauf machst.[/QUOTE] Die Kameras die ich bisher in den Händen hatte hat weit weniger "nervös" auf Bildänderungen reagiert. Das ist natürlich auch Anwendungsbedingt, und im Zweifel ziehe ich manuell die Schärfe. Also - es geht schon. Wäre genial wenn man die Empfindlichkeit gleich im Menü einstellen könnte ![]() Zitat:
Btw: die Brennweite hat idR keinen Einfluss auf den Fokuspunkt! Geändert von flashbeast (24.08.2010 um 22:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
Wer meint 1.500 Bilder an einem Tag schiessen zu müssen... der wird dafür schon Einsicht haben :-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Was hier alles über die Cams geschrieben wird, ist doch peanuts.
Eine Entwicklung wäre wirklich revolutionär... ![]() http://www.canon.com/news/2010/aug24e.html ...das hätte doch was.... ![]()
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
![]() Man sollte in der Regel sowieso nicht während der Aufnahme zoomen - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Hab noch nie ne Zoomwippe gebrauchen können da sie meiner Meinung nach nie so präzise arbeiten können wie direkt an nem Objektiv die Brennweite einzustellen. Gibt aber auch Hilfsmaßnahmen wie diese Hebelchen (keine Ahnung wie die heißen...Zoom Lever?) die es vielleicht leichter machen. Aber wie gesagt - nen Zoom sollte man sowieso rausschneiden, ist meistens einfach nur hässlich und passt in den seltensten Fällen. Btw: die Brennweite hat idR keinen Einfluss auf den Fokuspunkt![/QUOTE] welche Empfindlichkeit willst du einstellen ? Die Autofokusempfindlichkeit oder auf welches Feld er fokussieren soll ? Und trotzdem gabs noch keine Antwort auf die Frage : Mit welcher Kamera die du kennst - du einen Schärfeverlauf bzw. eine Tiefenunschärfe erzeugen kannst ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|