![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
So ... seit gestern Nachmittag bin ich nun auch wieder zu Hause und immer noch völlig geplättet von einem vollen Programm über drei Tage.
![]() Auch von mir Danke an das Organisationsteam, an Sony und auch an die anderen Teilnehmer – abgesehen davon, daß ich ab und zu mal mein Namensschild hochhalten mußte, hab ich mich nie als "Neuling" gefühlt, obwohl ich ja erst seit ein paar Wochen hier im Forum angemeldet bin. Insbesondere nochmal Danke für die Tour nach Beelitz! Fotos vom Wochenende werde ich wohl tröpfchenweise hochladen, das will alles erst mal gesichtet und nachbearbeitet werden. Kann man sich für nächstes Jahr schon anmelden? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Uwe,
was du mit dem Neuling beschreibst ist letztlich eines der Ziele des Festivals und das haben wir wohl erreicht. Ich arbeite daran, damit der Termin für das nächste Jahr noch im September feststeht. Das hängt aber von allen Partnern ab und wenn die ja sagen geht ganz schnell eine Info raus.
![]() |
#183 | |||||||
|
Zitat:
![]() Zerstört die Tabelle nicht! Es war nicht so einfach sie zu "bauen" ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Hallo Basti,
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]()
|
|
|