![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]() Lieber Zeiss statt Rotring! Lieber Zeiss statt SpieLzeug, wie es einst Dynax79 mal gesagt hatte. ![]() Ich mag lieber die T*-Vergütung. ![]() ![]() ![]() Ist doch nur alles Spaß, dass gleich alle es ernst nehmen müssen, also nicht gleich alles persönlich nehmen. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (02.08.2009 um 17:02 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
![]() Diese blöden Zeiss-Objektive, was soll ich denn damit? Sony baut doch Fernseher, keine Objektive! T* Vergütung? Phhhh... was soll das denn sein ![]() Pass auf, ich binde dir jetzt ein Gummiband an deinen Pingpong-Ball, dann kannst du alleine weiter machen ![]() Grüße Andreas *wer die Warheit wissen will kann sich ja mal mit verschiedenen Berliner Stammtischbesucher mti Sony-Ausrüstung erkundigen, was ich so denke. Das hier ist mir doch mal wieder zu albern ![]()
![]() |
#183 |
|
Und so einer hier ist im Wiki-Team erstaunlich.
![]() Wie sagte man in der Wut sieht man den wahren Charakter eines Menschen. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Und was sieht man aus der Unfähigkeit Wut und Ironie unterscheiden zu können?
#185 |
|
Zurück zum Thema oder das Thema wird geschlossen!
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Ich versteh Spaß, wenn du das meinst.
![]() ![]() Wenn man so manche Kommentare hier liest. Ist doch zum tot lachen... ![]() Immer wieder Popcorn. ![]() Aber wie es aussieht würden hier manche bei ,,Verstehen sie Spaß?" verlieren. Aber ich bin jetzt besser ganz ruhig. ![]() Zurück zum Thema: Gibt's jetzt eigentlich mehr Infos als nur: -3fps -24,6 MP Sensor -98% Sucher -identischer Body wie Alpha 900
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (02.08.2009 um 17:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#187 |
Chefkoch, verstorben
|
Meine Herren - ich muss doch sehr bitten!
Jetzt aber wieder ganz schnell zurück zum Thema - für einen "Krieg der Systeme" ist hier kein Platz! Martin |
![]() |
![]() |
#188 |
Gesperrt
|
Hallo aidualk!
"NACH"gelegt???? ![]() "Tiefer"gelegt scheint mir passender! ![]() Wenn ein Produkt gut läuft, verschlechtere ich es doch nicht, oder? ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#190 |
|
Das könnte durchaus zutreffen, die Boards sollten laut Gerüchteküche genau dieselben sein von der Alpha 850 und der Alpha 900...
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|