![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Ich hab grad eine A330 liegen mit der neuen Kit.
Jeden nicht DSLR den ich diese Kamera gezeigt hab, besonders die Cybershot User fühlten sich recht wohl und konnten die mini Tips sogar umsetzen. Jeden DSLR User wahr mehr oder weniger entsetzt LOL zitat ... was mach ich mit mein kleinen Finger? Abhacken? Komische bedinung (klar angelegt an Cybershot) Also Top Gerät für Anfänger ... baba Nikon und Canon! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Themenersteller
|
ISO Testaufnahmen von der A330, sowie Testbilder mit dem 50/1.8 und 18-55,
http://www.focus-numerique.com/test-...onique-12.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Hallo!
Möchte auch was zu den neuen Modellen sagen, da ich sie gestern kurz im MM mal anfassen konnte. Also zum Vergleich zu den Vorgängern (hatte bis vor kurzen selber eine A300 und bin jetzt zu einem anderen Hersteller gewechselt) kann ich nur sagen schlimm. Was hat sich Sony dabei gedacht? Erstens sind sie extrem klein und das selbst für mich obwohl ich doch eher kleinere Hände habe. Schaut ja schon fast aus wie eine Pocket Cam. Was ich auch noch eine Katastrophe finde, ist die Ausformung des Griffs - viel zu schmal und spitz - überhaupt nicht vernünftig zu greifen. Das einzig positive an den neuen ist das verwendete Material, es greif sich besser an als bei den Vorgängern, aber leider immer noch kein Vergleich zu anderen wie Nikon oder Canon. Ich persönlich finde die neuen Modelle einen Rückschritt - aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. LG RedDevil210 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|