![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Gesperrt
|
Hier der versprochene Link auf pbase.com
Steve Huff hat da einige interessante Bilder mit dem 85er und auch dem 50er gemacht. Richtig gute Bilder einige..! KERSTIN.... ![]() Nein, Andreas, ich warte noch. Rechne am Montag, Dienstag mit ihr und den Linsen!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Nein, die Bilder die dort out of cam kamen gefielen mir halt so farblich erstmal nicht, aber ich habe auch keine Ahnung was die dort angestellt haben.
Ich habe heute eine Speicherkarte mit, viel. gehe ich nochmal hin. Ich habe die Bilder dann an einem Drucker ausdrucken lassen. Ich hatte die D700 mit dem 50/1.4 getestet. Hach .... ![]() Ich sitze hier und rechne und schmachte aber ich habe einen Pakt mit mir geschlossen. Und an den wird sich gehalten. Und viel. regeln sich Dinge schneller als man denkt. Oder auch nicht wenn man so eine Schludertante ist wie ich ![]() ![]() Andreas hat mir einen Link zu einem 85 1.4 für 799 geschickt, mit dem liebäugele ich da sie die Linse dort wieder haben ....
![]() |
#183 |
Gesperrt
|
Zu den letzten Kommentaren passt wieder die Aussage, die hier im Forum, ich glaube Gestern oder Vorgestern, gemacht wurde, von wegen: Nicht das Gerät macht das Foto, sondern der Fotograf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Eine neue Cam eröffnet auch neue Möglichkeiten der Bildgestaltung, es ist doch vermessen es auf das ein oder andere zu reduzieren. Für mich ist es immer eine Kombination aus beidem.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (07.08.2008 um 06:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Ich spekuliere jetzt auf eine günstige D2x(s) - sobald die unter 1000-1100 Euro mit einigermaßen vernünftiger Auslösezahl zu bekommen ist, ist sie meine. Das war immerhin lange Zeit das absolute Topmodell und mit Sicherheit nicht der limitierende Faktor meiner Fotoergebnisse. Mit D200 und D2x wäre ich dann für alles gewappnet - ähnlich genug in der Bedienung sind die beiden, der einzige Nerv-Faktor an meiner D200, der Autofokus, ist bei der D2x um Welten besser und ich wohl wünschlos glücklich
![]() ![]() Besten Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Hi Katmai,
das hat Kerstin mir auch alles runtergebetet, gestern hatte sie dann wohl mal länger ein D3 oder sowas in der Hand... Ha, heute morgen hat sich alles etwas anders angehört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
![]() Achja - könnte jemand den Beitrag irgendwie mir in einem Jahr nochmal zuschicken? ![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|