![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Ups, etwas spät...aber:
Mein Dank geht an Jürgen, besser bekannt als reischi ![]() ...für den netten Kontakt und dem schönen Fernauslöser ![]() MfG, Dan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Mein Dank geht an Ditmar für eine schnelle Hilfe, wie es sie nur im langsamsten Chat der Welt gibt.
Danke Ditmar und natürlich auch an Teddy, der mir auch sofort Hilfe angeboten hatte..... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Und nochmals an Ditmar für das SAL16105. Ganz schnell, ganz problemlos. Na ja, vielleicht verkauft er ja einmal seine 900er.
Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Ich bedanke mich bei Jens N. für eine Minolta Dynax 7.
Die Kamera war wie beschrieben in Neuzustand, die Abwicklung superschnell und problemlos ![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
D7D
............. ich hab endlich eine Dicke. Danke an KurtH hier aus dem Forum .... Freu mich wie ein Schnitzel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
HI,
dann scheint Sie ja schon angekommen zu sein :-)) Viel Spaß und hoffentlich war alles zu deiner Zufriedenheit Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Tamron 75 - 200 2,8-3,5
... vielen dank an Lichtsammler für dieses Super-Objektiv
in diesem sehr guten Zustand ![]()
![]() |
#188 |
|
Herzlichen Dank an Jens N. für ein sehr schönes Soligor 19-35 AF und den raschen Versand!
Stempelfix ![]()
![]() |
#190 |
|
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät,
möchte ich mich hiermit bei Ditmar bedanken! Für die Kommunikation vor dem Kauf seiner A700 + Handgriff, die schnelle und reibungslose Abwicklung des Geschäftes. Ich besitze nun eine Neuwertige A700 + Vertikalgriff, zu einem überaus fairen Preis, inclusive Ersatz-Akkus. nochmals Danke Dietmar ![]() ![]() ![]() mfg fafnir aka Heiner
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|