![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
beim Mediamarkt in Groß Mackenstedt habe ich heute ein Sony Makro 50/2,8 für (ich glaube!) 280 € rumliegen sehen. Ebenfalls offenbar ein Einzelstück. Ich weiß nicht, ob der Preis gut ist, aber sicherheitshalber kann ich es ja trotzdem mal erwähnen. Für die Canonisten: Ein 70-200/4 IS gab es für 777 €, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß ebenfalls nicht, ob der Preis gut ist, glaube aber in Erinnerung zu haben, daß er sonst bei ca. 1100 € liegt!? Gruß Justus |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Minolta AF 3,5-4,5 / 24-85mm
Bei Foto Hamer in Bochum gibt's ein gebrauchtes Minolta AF 3,5-4,5 / 24-85mm für 175 Eur.
Eintrag in der Objektivdatenbank dazu. Vielleicht kein Superschnäppchen aber im Fachhandel mit Gewährleistung. Vielleicht hat ja wer Interesse. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kostenloses Buch zu Photoshop (Nur Porto)
Hallo SUF,
wer braucht den nicht was, was es um sonst gibt. Nur Porto für das Buch wird fällig. Es kann sein, dass man sich bei PSD Tutorials anmelden muss. Hier der Link: Klick
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Den Post verstehe ich nicht..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist ja nicht jeder ne Schreip-Konifere
![]() Aber mit ein wenig guten Willen gehts doch ![]() Zitat von jean__pascal ![]() Hallo SUF, Hallo SonyUserForum, wer braucht den nicht was, was es um sonst gibt. Nur Porto für das Buch wird fällig. wer kann denn nicht was umsonst gebrauchen. Kostet nur das Porto. Es kann sein, dass man sich bei PSD Tutorials anmelden muss. Es ist möglich das man sich beim Heimatseitenbetreiber anmelden muss um das Buch zu erhalten. Hier der Link: Klick Hier die Verbindung: Klick ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier in Köln gibt es einen Fotohändler, welcher privat sein Minolta 16/2,8 Fisheye verkaufen möchte. Es soll in sehr gutem Zustand sein.
Er möchte 250 Euro dafür haben, ein, wie ich finde, recht guter Preis. Beste Grüsse Dieter Geändert von Huckleberry Hound (14.08.2008 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Bestimmt Foto Brell
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Minolta Winkelsucher
für SK 39 Euros .
Winkelsucher Seht euch auch 'mal die anderen Angebote des VK an , vielleicht ist da ja was für Euch dabei . Gruß Wrörgi |
![]() |
![]()
|
|
|