SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 18:05   #181
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Seanaja Beitrag anzeigen
Ich dachte ich fahre zu einem Makroseminar
Das habe ich auch schon gehört, aber die Kirchen sind nicht so klein da
Übrigens bringe ich den Nodal Ninja mit

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2007, 08:13   #182
astronautix

An dieser Stelle werde ich leider unsere Teilnahme definitiv absagen.
Das tut mir sehr leid, da es immer sehr viel Spaß macht in die schöne Stadt Dresden zu kommen und nette Menschen zu treffen.
Hoffentlich klappt es im Oktober bei einem weiteren Treffen in der Region.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:45   #183
Schtorsch

Das ist ja ein Schreck zum Freitag, den 13. ...
Dann hoffe ich mal auf Oktober (bzw. Herbst)! Dann gibts auch mal was ganz Anderes - abseits von Elbe und Pirna! Diesmal gehts nach Hohnstein und Stolpen - entlang des ehemaligen Deutschlandrings im Motorsport. Laßt Euch überraschen...

Und hier noch die aktuelle Liste:

...................Übernachtung gewünscht?......Seminar.......................... ........

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Steffen........................................... ..........X
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................X............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta ?
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 17:56   #184
Schtorsch

Hihi... Und auch hier kann ich wieder "Werbung" machen...

Wallos Workshop läuft in drei Wochen beim Usertreffen in Dresden. Nur ist unser Wallo dann Fritzchen...

Mehr Infos -> Klickt bitte unten in meiner Signatur...

Dniel, der Schtorsch

Alt 13.04.2007, 18:02   #185
ManniC

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Hihi... Und auch hier kann ich wieder "Werbung" machen...

Wallos Workshop läuft in drei Wochen beim Usertreffen in Dresden. Nur ist unser Wallo dann Fritzchen...

Mehr Infos -> Klickt bitte unten in meiner Signatur...
Sorry Daniel,

dieser Beitrag hatte im Wallo-Thread echt nix zu suchen - abgetrennt.

...das erste Mal hab ich noch akzeptiert, ab dem 2. Mal nervt's irgendwie.
Alt 13.04.2007, 22:25   #186
Schtorsch

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen

...das erste Mal hab ich noch akzeptiert, ab dem 2. Mal nervt's irgendwie.
Jaja... Gehts schon wieder los, oder was?!

Aber is mir auch Wurscht. Wollte ja nur einen Hinweis geben. Wird nicht gerne gesehen, dass es hier bei uns was zu erleben gibt...

Keine Ahnung warum das nicht in den Thread von Wallo passt?! Es ist das Wallo-Seminar - von Fritzchen vorgetragen! Und nicht jeder im Lande kann/will in den Pott zum Seminar kommen. Und diese Leute hätten meinen Tipp gelesen und sich eventuell für die Fritzchen-Variante in Dresden entschieden.

Es gibt hier ganz andere Dinge die "abgetrennt" gehören...

Dniel, der Schtorsch

Alt 13.04.2007, 22:36   #187
ManniC

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Jaja... Gehts schon wieder los, oder was?!
Natürlich - jederzeit

Nochmal ganz in Ruhe: Threads sind anlaßbezogen, Crosspostings und Querreklamen sind nicht erwünscht. Der Dresden-Thread steht bereits an exponierter Stelle auf "wichtig", Verweise sind u.a. auch in Deiner Signatur zu finden - da hat's keine Notwendigkeit, Duftmarken in andere Threads zu setzen.

Und die Entscheidung, was noch wo abgetrennt gehört überläßt Du bitte denen, die dafür zuständig sind - Vorschläge dazu kannst Du gerne per PN absetzen (oder Dich gleich als Teamler bewerben ).

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema, den Rest bitte von mir aus per PN. Danke.
Alt 14.04.2007, 00:49   #188
LoneGunman

schade Frank dass es bei dir nicht klappt

btw:
Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
...Nochmal ganz in Ruhe: Threads sind anlaßbezogen, Crosspostings und Querreklamen sind nicht erwünscht. ...
komisch in den Regeln find ich nix dazu Daniel hat ja keine Frage gestellt
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:42   #189
reflekta

Hallo Fotofreunde,

ich würde mich für den Sonnabend Nachmittag einschließlich Nachtfoten anmelden und freue mich rießig drauf. Am Sonntag komme ich wahrscheinlich auch. Übernachten werde ich zuhause (muß bißl Geld sparen).

Gruß Frank

Mal sehen wer vom Club noch mitkommt.
reflekta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:43   #190
Ditmar

So langsam weis ich warum ich hier nicht mehr so gerne bin wie früher, eigentlich schade was mitunter so abgeht.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Forenregeln