![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
Was der Bildsensor leisten kann, ist seit der A7RII bekannt. Die Kamera ist mit ihrem 5-Achsen Stabi explizit nicht nur für den Stativeinsatz gedacht. Nur wenn der AF die Schnelligkeit des PDAF-Moduls aus der A77II auspielt und durch den AF auf dem Bildsensor auf den Punkt genau trifft, ist die Kamera ein ernstzunehmendes Gesamtprodukt. Das wäre dann wirklich "best of both worlds". Ich bin gespannt, wie sich die A99II in den Tests schlägt. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
![]()
Genau das hoffe und erwarte ich, und dann wird das meine nächste Kamera
![]()
![]() |
#183 |
|
![]()
Diese Frage / den Vorstellungsthread der 5D habe ich nicht gelesen.
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
Gerät einfach deutlich besser und die Verbindung mit den Dateien sind 2-3 Clicks erledigt. Zudem kann man mir externen Geräten auch komplette Routen darstellen - da sonnten weder A55 noch A77! Touchscreens halte ich auch für Spielerei. Aber jeder wie er will. Wären bestimmte Funktionen nur via Touchscreen einstellbar, so wäre die für mich ein Ausschlusskriterium!
![]() |
![]() |
#185 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
![]() |
#188 |
|
Schaut Euch mal die Touchscreen-Implementierung der 5D Mark IV an, damit ihr auch wisst, wie man Touchscreen als ergänzendes und intuitives Bedienkonzept zusätzlich zu expliziten Bedienelementen intelligent einsetzen kann.
GPS am Handy laufen lassen, halte ich für wenig praktikabel. Die Laufzeiten sind doch eh schon grenzwertig. Dat Ei
![]() |
#189 |
|
Touchscreen würde mich auch eher nerven. Hab so schon genug fettige Abdrücke auf dem Display. Da ich sowieso nur durch den Sucher fotografiere, wäre das sowieso unnötig. Die wenigen male die ich am Boden übers Display fotografiere, da würde mir Touchscreen auch nicht helfen. Mit einer Hand die Kamera mit schwerem Makro haltend und dann mit der anderen auf dem Display rumtippen? Das soll mir mal jemand vormachen.
![]()
![]() |
#190 | ||
|
Zitat:
Und bei der Bildbetrachtung zoomt es sich einfach zielgerichteter und fixer. Zitat:
Vor die Wahl gestellt würde ich ein Touchscreen einem GPS-Modul vorziehen. Was mich ein wenig wundert ist die Platzierung der C2-Taste. Bisher war die Strategie doch rechte-Hand-Bedienung. Und die Zoomtaste hätte doch auch als C-Taste beschriftet werden können (ist doch bei der 7er so, oder?). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|