![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Kleine aktuelle Ergänzung: Bin noch in Verhandlung mit der Stadtverwaltung in Freital. Eventuell ergibt sich ja doch was preiswerteres. Wird diese Woche noch geklärt. Wenn nicht, dann gehts doch in den teureren Raum (siehe oben).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier eine Aktualisierung der Anmeldeliste -Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -Marika (Frau von astronautix) ..... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............Samstag Vormittag und Abend + Sonntag -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) -Matze76...............Samstag es sind noch Plätze frei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Außerdem können wir ja eventuell noch mit ein paar Stammtisch-Brüdern rechnen. Rico/heckpart hatte ja z.B. schon eine kurzfristige Teilnahme angekündigt...
![]()
![]() |
#184 |
|
Hallo liebe Leute
![]() Zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich hab solange hier nicht blicken lassen ![]() Ich musste erst lernen meine sonst üblichen Ablenkungen jetzt von der Woche aufs Wochenende zu parken und das hat nicht geklappt und klappt auch noch nicht. So gibt es doch derwegen Wochenenden, wo ich nicht einmal am PC sitze...und in der Woche hab ich nur auf Arbeit Internet. (Sogar manche Bilder schaffen es nicht mal von der Karte auf den PC...wie früher..der eine Film reicht für Weihnachten, Ostern und alle anderen Feste bis nächstes Weihnachten...) ![]() Hin wie her...ich habe jedenfalls von dem Treffen gelesen und "spontan" entschieden, dass ich auch mit von der Partie sein werde (diesmal pünktlich - versprochen Egbert ![]() Und, so dacht ich mir, bring ich die gleichen Leute mit wie beim letzten Mal ![]() So ergänze ich die Liste zu: -Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -Marika (Frau von astronautix) ..... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............Samstag Vormittag und Abend + Sonntag -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) -Matze76...............Samstag -huri2khan (plus Frau und Papa)....(wieviele von uns wann, weiß ich noch nicht, nur eins, dass nur ich am Vortrag teilnehmen werde) Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und gut Licht auch in den geheimstern Osterverstecken ![]() ![]() Bis bald Gruß
![]() |
#185 |
|
Der TOBIAS!!!
![]() Mensch, wie gehts Dir denn? Alles i.O. mit dem Knie, dem Job, und und und...??? Freue mich, das Du kommen kannst! Da haben wir sicher einiges zu quasseln. Müssen wir aufpassen, das wir das foten nicht vergessen (siehe Pillnitz letztes Jahr... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
hehe - das stimmt
![]() War letzten Sonntag in Pillnitz, wie alle anderen Dresdner auch...absolutes Chaos. Dabei sind wir gleich nach dem Mittagessen los - will gar nicht wissen wie es zur Kaffeezeit war. Wenn alles so läuft wie jede Woche, bin ich am Freitag auch beim "Beschnuppern" schon dabei - da verpassen wir ja nicht ganz so viel ![]() Ansonsten: - Job ist nach wie vor cool ![]() - Knie leider nicht ![]() - Ehe wieder auf Hochkurs ![]() ![]() - ... nur bei allem - kaum noch Zeit mich irgendeiner "Technik" intensiver zu widmen ![]() ![]() Ich freu mich jedenfalls auf euch ![]()
![]() |
#187 |
|
Und gleich nochmal ich - da thematisch anders und wichtig:
Ich habe einen Seminarraum gebucht! Und ob Ihr wollt oder nicht - er kostet bissel Geld! ![]() Aber doch deutlich weniger als der andere, zuletzt genannte. Das Seminar findet nun zu den geplanten Zeiten in einem Seminarraum der Windbergarena Freital statt. Die Anfahrt ist zwar etwas abenteuerlich, aber grundsätzlich leicht zu finden. Erstens ist die Arena überall ausgeschildert, zweitens kaum zu übersehen und drittens direkt neben dem toom-Baumarkt, welcher auch ausgeschildert ist. Der Seminarraum befindet sich (wenn ich die Anfahrtsskizze zu Rate ziehe) rechts oberhalb der Arena. Die Räumlichkeiten sind für unsere Bedürfnisse groß genug, haben reichlich weiße Wände, Toiletten und eine Küche inkl. Gerätschaften (Kaffeemaschine, Wasserkocher, ...). Möbel werden grob für uns hingestellt - Finetuning können wir dann nach unseren Bedürfnissen machen. Die Schlüssel hole ich am Freitag vorm Event ab und bringe sie Montag zurück. Wir werden in Räumlichkeiten höchstwahrscheinlich ganz alleine sein! Mitbringen müßten wir allerdings alles das, was wir brauchen: Beamer (Notebook ja sowieso), evtl. eine Verteilerdose oder Verlängerungskabel (hab noch nicht geschaut, wo und wieviele Steckdosen), Getränke (inkl. Tee/Kaffee/Milch/Zucker/Mineralwasser/Saft/Filter für Kaffeemaschine -groß-) und Speisen. Dafür werden wir Dresdner Stammtischler sorgen! Genaue Absprachen dann am nächsten Stammtisch! Nicht brauchen werden wir eine Leinwand und Geschirr. Wobei anzumerken ist, das es nur einen begrenzten Vorrat an Tassen, Tellern und Gläsern gibt! Aber darüber schwätzen wir auch am Stammtisch nochmal. Der Mietvertrag ist geschlossen - und falls es keine Elementarschäden am Gebäude gibt, ist das fest & unverrückbar! Für den Notfall haben die sogar noch weitere Räume im Bereich der Arena angeboten. Und nun die Kosten: 30,- EUR. Ich denke, das diese Summe okay ist. Da braucht nicht soooo sehr am Bier gespart werden... ![]()
![]() |
#188 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
Spitze ![]() ![]() Da werde ich meinen Lageplan kaum ändern müssen. ![]() @Tobias, super das man von Dir wieder was hört. ![]() Kannst Du mir bitte noch eine mail schicken zwecks Übersendung der Einladung denn Du hast hier ja keine Adresse angegeben. Für Dein Knie wünsche ich Dir noch gute Besserung. Alles andere können wir beim Treffen bequatschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Mensch, Tobias! Ich freu mich das Ihr kommen könnt
![]() ![]() ![]() ![]() Daniel, ich kann mir vorstellen wie Du, um den Raum bekommen zu können, rotieren mußtest ![]() Zitat:
![]() Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Mensch, Tobias! Ich freu mich das Ihr kommen könnt
![]() ![]() ![]() ![]() Daniel, ich kann mir vorstellen wie Du, um den Raum bekommen zu können, rotieren mußtest ![]() Zitat:
![]() Allen ein frohes Osterfest Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|