Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SAL 70-400 II, 18-55 II, Zeis 50/1.4
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2013, 20:17   #181
Dominik_ST

Nachtrag: Ich hab es vor mir liegen! Es ist heute mit der Post gekommen ( 1 Tag zu früh? ). Ironischerweise habe ich heute noch keine Kamera da diese beim Sensorreinigen ist ... naja Murphys Law! Wird das Ding eben morgen ausprobiert!

Zum Thema heil ankommen: Der äußere Karton war ganz schon verknittert! Pfleglich wurde das Paket also schon mal nicht behandelt! Ansonsten bisher kein Schaden erkennbar und es war glücklicherweise auch recht robust verpackt. Alles weitere zeigt sich morgen!
Dominik_ST ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2013, 20:28   #182
Shooty

AH TOLL!!!

Morgen bitte gleich den AF Speed testen

Wenn du ne "alte" Kamera da hast (also ne 900 oder 850 oder so) wäre es toll wenn du den AF mal testen könntest ob er gegenüber des alten auch dort viel schneller ist oder nur an den neuen kameras ^^
die Sony Promoter auf ner Hausmesse meinten das wäre eventuell nur auf die 99 bezogen.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 21:39   #183
HaseOlsen

Als ich beim Stammi in Hamburg war, konnten wir das mal vergleichen. Daniel hat schon das G2. Bzgl. AF konnten wir keinen großen Unterschied (gefühlt) feststellen. Vlt. bei einem Nachzieher oder so, aber dazu hatten wir keine Gelegenheit bzw. das nicht ausprobiert.

Daniel kann sich ja auch mal dazu Räuspern
HaseOlsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 21:56   #184
Shooty

Naja 4 mal schnelleren AF sollte man wohl auch subjektiv schon feststelle können denke ich. Dann wird sich das entweder nur auf die neuen Kameramodelle beziehen ... oder vergleich alte Kamera mit alter Linse und neue Kamera mit neuer Linse?
Das wäre irgendwie komisch ^^
Alt 23.04.2013, 22:00   #185
HaseOlsen

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Naja 4 mal schnelleren AF sollte man wohl auch subjektiv schon feststelle können denke ich. Dann wird sich das entweder nur auf die neuen Kameramodelle beziehen ... oder vergleich alte Kamera mit alter Linse und neue Kamera mit neuer Linse?
Das wäre irgendwie komisch ^^
nö, war beides auf der a99 vom Daniel
HaseOlsen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2013, 23:04   #186
Dominik_ST

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Wenn du ne "alte" Kamera da hast (also ne 900 oder 850 oder so) wäre es toll wenn du den AF mal testen könntest ob er gegenüber des alten auch dort viel schneller ist oder nur an den neuen kameras ^^
Ich hab leider nur meine a77 . Das zweite Problem ist das mir der Vergleich fehlt. Ich konnte das alte 70-400G leider nie testen...
Dominik_ST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 17:59   #187
Shooty

Naja müssen wir doch warten bis jemand beim FFM stammtisch ein neues hat .... *G*

Oder villeicht findet sich was auf nem anderen Stammtisch zusammen
Alt 20.08.2013, 19:22   #188
Canax

Sony SAL-70400G2

Hallo out there,

wann um alles in der Welt wird denn das neue Sal-70400G2 mal verfügbar sein? Und warum diese Verzögerung? Marktankündigung im Februar 2013, dann einige Objektive in geringst vorstellbaren Stückzahlen in April/Mai und dann laaange Funkstille. Nur ein paar Hongkong-Händler die angeblich liefern können. Was ist da los? Technische Probleme? Nachrüstung der heftig vermissten Abdichtung? Massive Nachfrage in unwichtigen Märkten (Europa und USA sind lt. Amazon-Websites nicht lieferfähig)?

Was soll das?

Nur meine unmaßgebliche Unmutsäußerung ...

Ciao
Canax
Canax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 20:04   #189
kiwi05

Bin genauso ratlos, wenn das noch eine kleine Weile dauert, ist mein "haben wollen" Gefühl abgestorben..

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 20:28   #190
Beta77

Habe mir eins im April bei grossem Händler in D'dorf bestellt, erst gab es einen konkreten Liefertermin im Mai, wurde dann später auf unbekannter Liefertermin geändert.

Überlege es schon wieder abzubestellen, weil im Winter brauche ich es nicht....
Beta77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony SAL 70-400 II, 18-55 II, Zeis 50/1.4

Forenregeln