![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Nachtrag: Ich hab es vor mir liegen!
![]() Zum Thema heil ankommen: Der äußere Karton war ganz schon verknittert! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
AH TOLL!!!
Morgen bitte gleich den AF Speed testen ![]() Wenn du ne "alte" Kamera da hast (also ne 900 oder 850 oder so) wäre es toll wenn du den AF mal testen könntest ob er gegenüber des alten auch dort viel schneller ist oder nur an den neuen kameras ^^ die Sony Promoter auf ner Hausmesse meinten das wäre eventuell nur auf die 99 bezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Als ich beim Stammi in Hamburg war, konnten wir das mal vergleichen. Daniel hat schon das G2. Bzgl. AF konnten wir keinen großen Unterschied (gefühlt) feststellen. Vlt. bei einem Nachzieher oder so, aber dazu hatten wir keine Gelegenheit bzw. das nicht ausprobiert.
Daniel kann sich ja auch mal dazu Räuspern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Naja 4 mal schnelleren AF sollte man wohl auch subjektiv schon feststelle können denke ich. Dann wird sich das entweder nur auf die neuen Kameramodelle beziehen ... oder vergleich alte Kamera mit alter Linse und neue Kamera mit neuer Linse?
Das wäre irgendwie komisch ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Naja müssen wir doch warten bis jemand beim FFM stammtisch ein neues hat .... *G*
Oder villeicht findet sich was auf nem anderen Stammtisch zusammen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Sony SAL-70400G2
Hallo out there,
wann um alles in der Welt wird denn das neue Sal-70400G2 mal verfügbar sein? Und warum diese Verzögerung? Marktankündigung im Februar 2013, dann einige Objektive in geringst vorstellbaren Stückzahlen in April/Mai und dann laaange Funkstille. Nur ein paar Hongkong-Händler die angeblich liefern können. Was ist da los? Technische Probleme? Nachrüstung der heftig vermissten Abdichtung? Massive Nachfrage in unwichtigen Märkten (Europa und USA sind lt. Amazon-Websites nicht lieferfähig)? ![]() Was soll das? Nur meine unmaßgebliche Unmutsäußerung ... Ciao Canax |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Bin genauso ratlos, wenn das noch eine kleine Weile dauert, ist mein "haben wollen" Gefühl abgestorben..
![]() ![]()
![]() |
#190 |
|
Habe mir eins im April bei grossem Händler in D'dorf bestellt, erst gab es einen konkreten Liefertermin im Mai, wurde dann später auf unbekannter Liefertermin geändert.
Überlege es schon wieder abzubestellen, weil im Winter brauche ich es nicht.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|