![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1881 | ||||
|
Zitat:
![]() Es gibt eine (!) weitere Festbrennweite - das 35mm F2.8. Weiterhin zwei Zooms mit F4. Insgesamt lässt das schon eine Tendenz ansehen, dass die Objektive bislang Kompaktheit durch Lichtstärke erkaufen. Viele Nutzer haben ja auch nach lichtstärkeren Festbrennweiten gefragt - und ich kann mich an ein Interview erinnern, dass Sony das aufgreift. Zitat:
![]() Im Ernst: Wenn ich ein 85mm F1.4 will flansche ich es einfach per Adapter an. Das Walimex das ich schon an A-Mount gerne benutzt habe geht auch an der A7 hervorragend. Würde ich eines mit Autofokus wollen muss ich halt zum Sigma oder Sony greifen und es an den LA-EA4 anschließen. Naja - F1.8er Zooms sind ja auch nicht gerade gängig. Bloß weil Sigma da mal vorgeprescht ist. Aus einer Schwalbe wird noch lang kein Sommer. Davon abgesehen - das ist für APS-C, weil es ansonsten auch einfach zu wuchtig wäre. Ich glaube auch nicht, dass 2.8er Zooms für VF am E-Mount "Standard" werden. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass sogar ein F2.8er Zoom mit ein paar Einschränkungen kommen könnte. Möglicherweise als 35-70mm. Dass Sony die FE-Objektive nicht auf Handflächengröße beschränkt sieht man wiederum am 70200 F4 - es darf also auch mal größer sein. Es muss eben Sinn machen. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Neonsquare (28.02.2014 um 17:15 Uhr) |
||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1882 |
|
Warum ohne AF? Objektive mit SSM oder SAM haben AF an dem Adapter ohne Folie. Dort wird dann der Sensor AF wie bei den E Mounts genutzt.
#1883 | |
|
Zitat:
![]() bei der a77 gibt es bei Kommunion, Frimung , Taufen u.s.w. kein aufschauchem der hohen Geistlichkeit, habe testweise die Nex5N wegen des besseren Rauschverhaltens eingesetzt... schon erntet man böse Blicke... wenn sich in dieser Richtung was ändern würde wäre iich auch sofort dabei... ![]() wie auch oben geschrieben der Auslöser der A7/R ist deplatziert, geht gar nicht... ![]()
![]() |
#1884 | |
|
Zitat:
edit: gilt das auch für HSM und USD?
LG Matthias Geändert von wwjdo? (28.02.2014 um 18:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1885 |
|
Kann ich leider nicht sagen. Aber eigentlich sehe ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
Außer vielleicht das Objektiv überträgt eine Lens ID eines nicht SSM/SAM.
|
![]() |
#1886 |
|
Und was ist PAF (Autokennzeichen für Pfaffenhofen)?
#1887 |
verstorben
|
Pakistan Air Force?
Es ist natürlich der Phasen-AF gemeint, aber eine "offiziellle" Abkürzung scheint das nicht zu sein.
#1888 |
|
Ich dachte PAFfen gehört zum Foren ABC.
Bn hlt n schrbflr bkrzr. bd
![]() |
#1889 | |
|
Zitat:
Im Ernst, das hört eh keiner. Mehr stören die aufgescheuchten Hendln, die immer dem Ablauf hinterher hecheln, an der falschen Stelle stehen und dann meinen, auch noch was erwischen zu müssen. Wenns wirklich leise sein soll, musst halt eine RX-10 nehmen. |
|
![]() |
![]() |
#1890 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|