![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1861 |
|
Stillleben fehlt mir noch gänzlich. Wird aber nachgeholt.
![]() Dieses Bild gefällt mir gut. Als Thumbnail sah es wie ein Gemälde aus. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1862 |
|
...ups... jetzt kam Stephan dazwischen, meins bezog sich auf Peter (kiwi05).
Dann ein Bild von dir, Stephan (WildePhantasien). Einfacher machst du es einem ja auch nicht. Ich habe geschwankt zwischen Wahle Watching (DSC02133.jpg) und diesem: ![]() → Bild in der Galerie Ich würde mir beide an die Wand hängen. Dies aber ins Wohnzimmer ;-) kiwi05: Du machst es einem wirklich nicht leicht! Ich mag deine Bilder, deine Themen (hauptsächlich Natur und Landschaft) sprechen mich auch besonders an. Deine Hortensie wurde vor kurzem in die Ausstellung gewählt (warum sieht man es dort eigentlich nicht?), du legst die Messlatte also ganz schön hoch. Lt. der Regeln darf eben nur ein Bild rein. Das hier gefällt mir heute besonders gut: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (16.01.2016 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1863 |
|
![]()
Wird Zeit, dass wir den Thread mal wieder hochholen.
Als Tierfreund gefällt mir der Tiger sehr gut! ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#1864 |
|
Du hast ja ein breites Portfolio. Diese abstrakte Collage hat es mir besonders angetan:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1865 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1866 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1867 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1868 |
|
![]()
Auweia
![]() Das ist dabei rausgekommen! ![]() → Bild in der Galerie So nah würde ich auch gern mal an einen Reiher rankommen! ![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#1869 |
|
![]() |
#1870 |
|
Du hast ja da einige sehr spannende und tolle Aufnahmen in deinem Portfolio.
Dieses hier gefällt mir aber besonders gut: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|