![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1861 |
|
Und, regnet es? Meine Wetter-App sagt mir im Moment, dass wir uns falsch entschieden hätten und es in Stuttgart so schlecht gerade gar nicht ausschaue....
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1862 |
|
Bis vor wenigen Minuten sah es noch eher nach grauer Stunde aus, aber jetzt ist doch tatsächlich noch die untergehende Sonne rausgekommen, tolle Stimmung. Wäre durchaus nicht schlecht gewesen zum fotografieren.
Naja, jetzt ists rum. Wie sieht es jetzt morgen aus? Hat sich der selbstorganisierende Stammtisch bei jemandem gemeldet ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#1863 |
|
Schade. Mir war nur der Wetterbericht ein wenig zu kritisch.
Selbstorganisierender Stammtisch. Wäre doch mal was neues ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1864 |
|
Ich hatte ja geschrieben, dass ich morgen kommen würde. Wenn ich aber der einzige bin, wird der Stammtisch vielleicht doch etwas einsam. Ansonsten wie üblich um 19:00 im Vereinsheim Pflugfelden, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1865 |
|
Und ich hatte ja schon angekündigt, dass ich gestern zwar in Stuttgart, heute aber nicht in Lubu am Start sein könnte. Anderer Termin?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1866 |
|
... und da sonst anscheinend niemand Interesse hat, entfällt der Stammtisch heute.
Bin mal gespannt wie es am nächsten Termin aussieht. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#1867 |
|
![]() |
#1868 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1869 |
|
Nun ich erhebe keinen Anspruch einen Stammtisch planen zu wollen, jedoch belustigt mich der Verlauf hier sehr…
![]() Ich hätte ja sowohl für einen regulären als auch das Wasentreffen einen Termin gesetzt und eine Liste für eine etwaige Anmeldung angeboten, aber naja gut… hier hat sich eine spontane Eigendynamik entwickelt… ich bin auch mal gespannt auf den nächsten Termin ![]()
![]() |
#1870 |
|
Eine Liste hätte die Struktur und vielleicht(!) auch die Teilnehmerzahl erhöht, da gebe ich dir recht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|