![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1861 | |
|
Zitat:
Habe die Gewißheit, daß noch ein bis zehn Hamburger mitkommen würden. ![]() Habe morgentliche Grüße: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1862 |
verstorben
|
Habe gestern ein wenig im Ludwigshafener Saturn gestöbert.
Habe dort kein einziges Sony DSLR-Produkt oder kompatibles Objektiv gesehen. ![]() ![]()
#1863 |
|
Habe Silvester auch in Hamburg gefeiert.
Habe mir Tarzan angesehen. Habe sehr viel Spaß gehabt. Habe später an dem Abend ungefähr zweieinhalb Stunden am Stück draußen verbracht. Habe kalt gehabt. Habe mich sehr gefreut, als ich mich ins Bett legen konnte. Habe Hamburg auch ganz nett gefunden. Habe allerdings bemerkt, dass sich sehr viele Leute den Brückentag frei genommen haben ...
#1864 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Habe definitiv großes Interesse an einer Führung ! Habe aber leider gesehen, daß die Tour von Eric Fish uns nicht nach Hamburg führt ![]() Habe eben noch ein wenig Mittagspause. Habe irgendwie das Gefühl, alle sind noch im Urlaub. Habe nicht wirklich mega viel zu tun... Habe Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
#1865 | |
|
Zitat:
Habe als Frage, ob Ludwigshafen überhaupt schon an die Kanalisation angeschlossen ist und ob bereits fliessend Wasser vorhanden ist.... ![]() Habe *duckundganzschnellumdieeckeverschwind*
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1866 |
|
Habe hier einen User Gotico gefunden,
![]() ![]() Habe ich was verpasst?
#1867 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Habe daher zu sagen, dass Du wieder gefahrlos hinter der Ecke hervorkommen kannst. ![]()
![]() |
#1868 |
|
Habe jetzt endlich auch Hamburg (Die Happy / Große Freiheit 36 / DVD-Aufnahmekonzert und Tourabschluß) kleingerechnet.
Habe daraufhin einen großen Schrecken bekommen: Habe viel zu viele gute Bilder übrig - die können alle gar nicht auf die Homepage ![]() Habe also noch immer sehr viel auszusortieren... Habe langsam wieder den Anschluß bei den Uploads gefunden, habe heute Abend nur noch eine Upload-Session vor mir, habe dann noch ein Ska-Festival ( ![]() ... habe dann endlich wieder fertig ![]() Habe Grüße, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1869 | |
|
Zitat:
habe eben lesen müssen, dass Die Happy in Hamburg gespielt haben. habe Frage, warum Du mir das nicht mitgeteilt hast...? habe Gewissheit, dass wir uns dann dort gesehen hätten... habe Gruß habe Namen (Harald)
![]()
|
|
|